Staffel 3, Folge 6

  • Folge 25

    Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Winter hin oder her, so mancher Jeck lacht sich auch durch den dicksten Schnee. Die „Spätschicht“ sorgt für den Spaß danach. Wohliger Witz trifft hier auf hochprozentigen Humor. Dafür sorgen: Ingo Appelt – ehemals fleischgewordenes Testosteron und seit einiger Zeit offizieller Frauenanbeter. Er kehrt wieder in die „Spätschicht“ ein. Gabi Decker ist das weibliche Pendant. Schonungslos mit dem eigenen Geschlecht weiß sie, dass Veränderung nicht gleich Verbesserung heißen muss. Hennes Bender – Bochum ist und bleibt Dreh- und Angelpunkt Bender’scher Weltanschauung. Auch er hätte gerne einen „Aldi-Süd“ oder wenigstens
    „Aldi-Nord“.
    Stattdessen gibt es für ihn nur Ruhrpott mit seinen ureigensten Dauer-Tiefs. Tobias Mann kennt sie alle – die Dummschwätzer rundherum. Endlich Zeit, darüber ein Lied zu schreiben, dachte er sich wohl. Sebastian Pufpaff spricht die grundlegenden Themen des Lebens an: Wer hat eigentlich das ABC sortiert? Und warum will das Navigationssystem meine „Rute“ berechnen? Bevor weitere Indiskretionen die Runde machen, grätscht Pufpaff mit einem „Warum?“ dazwischen. Roberto Capitoni ist der Vorzeige-Mann. An den richtigen Stellen halb Italiener, halb Deutscher. Was er mit dieser genetischen Gabe oder auch Last anzustellen vermag – in der „Spätschicht“ spricht er darüber. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2013SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Di 15.10.2013
00:15–01:00
00:15–
Sa 23.03.2013
04:45–05:30
04:45–
Di 19.02.2013
23:00–23:45
23:00–
Fr 15.02.2013
23:30–00:15
23:30–
NEU
Füge Spätschicht – Die Comedy Bühne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spätschicht – Die Comedy Bühne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…