Spätschicht – Die Comedy Bühne

    zurückStaffel 3, Folge 6weiter

    • Folge 25

      Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)

      Winter hin oder her, so mancher Jeck lacht sich auch durch den dicksten Schnee. Die „Spätschicht“ sorgt für den Spaß danach. Wohliger Witz trifft hier auf hochprozentigen Humor. Dafür sorgen: Ingo Appelt – ehemals fleischgewordenes Testosteron und seit einiger Zeit offizieller Frauenanbeter. Er kehrt wieder in die „Spätschicht“ ein. Gabi Decker ist das weibliche Pendant. Schonungslos mit dem eigenen Geschlecht weiß sie, dass Veränderung nicht gleich Verbesserung heißen muss. Hennes Bender – Bochum ist und bleibt Dreh- und Angelpunkt Bender’scher Weltanschauung. Auch er hätte gerne einen „Aldi-Süd“ oder wenigstens „Aldi-Nord“. Stattdessen gibt es für ihn nur Ruhrpott mit seinen ureigensten Dauer-Tiefs. Tobias Mann kennt sie alle – die Dummschwätzer rundherum. Endlich Zeit, darüber ein Lied zu schreiben, dachte er sich wohl. Sebastian Pufpaff spricht die grundlegenden Themen des Lebens an: Wer hat eigentlich das ABC sortiert? Und warum will das Navigationssystem meine „Rute“ berechnen? Bevor weitere Indiskretionen die Runde machen, grätscht Pufpaff mit einem „Warum?“ dazwischen. Roberto Capitoni ist der Vorzeige-Mann. An den richtigen Stellen halb Italiener, halb Deutscher. Was er mit dieser genetischen Gabe oder auch Last anzustellen vermag – in der „Spätschicht“ spricht er darüber. (Text: SWR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.02.2013 SWR Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Di 15.10.2013
      00:15–01:00
      00:15–WDR
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …