Staffel 3, Folge 3

  • Folge 11

    Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Lars Reichow hat die erste „Spätschicht“ hinter sich gebracht. Nach der Sendung ist aber natürlich vor der Sendung. Deshalb begrüßt Reichow wieder fünf Top-Comedians im Mainzer KUZ. Mit dabei Bill Mockridge, Django Asül, Tobias Mann, Barbara Ruscher und Michael „Die Echse“ Hatzius. Bill Mockridge kennt die Tücken des Alters. Aber auch die Möglichkeiten. Und die kostet der Mann aus der Lindenstraße nach und nach konsequent aus. Django Asül ist endlich wieder in der Spätschicht. Wir sind gespannt auf den politischen Cuba Libre des erfolgreichen Kabarettisten. Tobias Mann geht verrückt in die Zukunft, wenn man seinem neuen Programm glauben
    darf.
    In der Vergangenheit hat er seine Unberechenbarkeit in der Spätschicht bereits ausgiebig unter Beweis gestellt. Barbara Ruscher ist zum ersten Mal in der Spätschicht. Als frisch gebackene Mutter ergibt sich ihr Material quasi aus dem eigenen Kosmos. Aber nicht immer muss das Kind für den Witz herhalten. Michael Hatzius hat sich seit seinem ersten Auftritt bei uns vor zwei Jahren stark verändert: Gewinner des Großen Kleinkunstfestivals, des Stuttgarter Besens und des Deutschen Kleinkunstpreises. Bei so viel Ehrung ist es nur zu gut, dass er immer einen Freund dabei hat, der ihn gnadenlos auf dem Teppich hält – die Echse. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.10.2013Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 30.10.2013
00:20–00:50
00:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Spätschicht – Die Comedy Bühne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spätschicht – Die Comedy Bühne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…