Spätschicht – Die Comedy Bühne

    zurückStaffel 3, Folge 3weiter

    • Folge 11

      Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)

      Lars Reichow hat die erste „Spätschicht“ hinter sich gebracht. Nach der Sendung ist aber natürlich vor der Sendung. Deshalb begrüßt Reichow wieder fünf Top-Comedians im Mainzer KUZ. Mit dabei Bill Mockridge, Django Asül, Tobias Mann, Barbara Ruscher und Michael „Die Echse“ Hatzius. Bill Mockridge kennt die Tücken des Alters. Aber auch die Möglichkeiten. Und die kostet der Mann aus der Lindenstraße nach und nach konsequent aus. Django Asül ist endlich wieder in der Spätschicht. Wir sind gespannt auf den politischen Cuba Libre des erfolgreichen Kabarettisten. Tobias Mann geht verrückt in die Zukunft, wenn man seinem neuen Programm glauben darf. In der Vergangenheit hat er seine Unberechenbarkeit in der Spätschicht bereits ausgiebig unter Beweis gestellt. Barbara Ruscher ist zum ersten Mal in der Spätschicht. Als frisch gebackene Mutter ergibt sich ihr Material quasi aus dem eigenen Kosmos. Aber nicht immer muss das Kind für den Witz herhalten. Michael Hatzius hat sich seit seinem ersten Auftritt bei uns vor zwei Jahren stark verändert: Gewinner des Großen Kleinkunstfestivals, des Stuttgarter Besens und des Deutschen Kleinkunstpreises. Bei so viel Ehrung ist es nur zu gut, dass er immer einen Freund dabei hat, der ihn gnadenlos auf dem Teppich hält – die Echse. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.10.2013 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Mi 30.10.2013
      00:20–00:50
      00:20–Das Erste NEU
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …