Spätschicht – Die Comedy Bühne

    zurückStaffel 3, Folge 2weiter

    • Folge 10

      Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)

      Die erfolgreiche Comedy-Sendung „Spätschicht“ präsentiert sich mit einem neuen Moderator: Lars Reichow begrüßt im Mainzer KUZ herausragende und beliebte Comedians und Kabarettisten. Mit dabei: Mathias Richling, Rüdiger Hoffmann, Matze Knop und Sebastian Pufpaff.

      Unter der Beobachtung von Mathias Richling haben sich schon etliche Regierungen versucht. Politiker kamen und gingen, Richling blieb. Und so kommt die „Spätschicht“ genau rechtzeitig, um unter Richlings scharfer Lupe auf die Bundestagswahl einzustimmen.

      Rüdiger Hoffmann hat die Eigenschaft erfolgreicher Politiker perfekt studiert und auf das Wesentliche reduziert. Denn zur Not sitzt er seine Witze einfach aus. Seit Jahren. Vielleicht auch deshalb aber sicher nicht nur sitzt er immer noch in der obersten Liga der Comedy.

      Matze Knop hat verschiedene Gesichter. Zuletzt das in Gestalt von G.G. Merkel als Schlagersänger. Vor- und Nachname für sich genommen eine einzige Erfolgsgarantie. Zumindest in der Vergangenheit. Mal sehen, wie erinnerungstreu Deutschland ist. Ansonsten gibt’s immer noch Matze Knop.

      Wenn Sebastian Pufpaff nicht gerade Happy Hour mit seiner eigenen Sendung feiert, findet er glücklicherweise immer wieder den Weg zur „Spätschicht“. Denn mit seiner intelligenten Comedy ist der Zuschauer nach seinem Auftritt zumeist schlauer und besser gelaunt als zuvor. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.10.2013 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Mi 23.10.2013
      04:10–04:40
      04:10–Das Erste
       Mi 23.10.2013
      00:20–00:50
      00:20–Das Erste NEU
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …