zurückStaffel 2, Folge 6weiter

    • Folge 15

      Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)

      Matze Knop hat mit Beckenbauer, Klopp, Matthäus und anderen prominenten Freunden inzwischen viele Alter Egos – er könnte mit sich alleine eine Selbsthilfegruppe gründen. Bodo Bach hat „gen emal e Problem“. Allerdings nicht damit, die Zuschauenden zum Lachen zu bringen. Tobias Mann ist karnevalgeschult. Weder Wort noch Witz gehen ihm aus. Hennes Bender wurde an einem Rosenmontag in der Bochumer Landesfrauenklinik geboren. Wohl nicht zufällig wurde diese kurz darauf zur örtlichen Nervenheilanstalt umgewandelt. Laut wird es bei Nepo Fitz. Er bringt gleich eine ganze Band mit in die „Spätschicht“. Einmal im Monat begrüßt Gastgeber Christoph Sieber die bekanntesten Komik-Köpfe in der „Spätschicht“ auf der „SWR Comedy Bühne“. (Text: SWR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.02.2012 SWR Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Di 02.07.2013
      00:50–01:35
      00:50–WDR
       Sa 10.03.2012
      03:15–04:00
      03:15–3sat
       So 12.02.2012
      02:05–02:50
      02:05–SWR Fernsehen
       Fr 10.02.2012
      23:30–00:15
      23:30–SWR Fernsehen NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …