zurückStaffel 2, Folge 3weiter

    • Folge 7

      Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)

      Gäste: Bodo Bach, Vanessa Backes, Alice Hoffmann, Johann König, Margie Kinsky

      Gastgeber Christoph Sieber führt in der „Spätschicht“ durch ein Jahr voller Kuriositäten und Humorismen. Die Gäste: Die Weihnachtszeit nutzen viele Menschen zur inneren Einkehr. Das dachte sich auch Bodo Bach: Jetzt hat er den Salat – und einen Wellness-Urlaub noch dazu hinter sich. Mit allem drum und dran, was Mann braucht oder eben auch nicht. Eine Frau von Welt muss Englisch sprechen können. Vanessa Backes – neugierig und eloquent qua Geburt – will auch in diesem Segment ihrer Zukunft nicht selbst im Weg stehen. Und weil Alice Hoffmann ein derart großes Herz hat, lässt sie auch die „Spätschicht“-Zuschauer an ihrer Internationalität teilhaben. Johann König musste in seinem Leben so einiges durchmachen. Und es wird nicht leichter. Neuerdings kauft er sogar seine Schlafanzüge selbst. Das muss nicht immer gut sein. Manchmal ist er mit seinen Geschichten aber auch ein warnendes Beispiel für die Menschen da draußen. Margie Kinsky kennt die Tücken des Älterwerdens in- und auswendig. Als sechsfache Mutter bekommt sie sie täglich vorgeführt. Wer glaubt, dass sie in der „Lindenstraße“ das reale Leben durchlebt, wird sich wundern, wenn sie erst mal auf die Bühne gelassen wird. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.05.2013 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mi 29.05.2013
      01:05–01:35
      01:05–Das Erste NEU
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …