Staffel 2, Folge 3

  • Folge 7

    Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Gäste: Bodo Bach, Vanessa Backes, Alice Hoffmann, Johann König, Margie Kinsky
    Gastgeber Christoph Sieber führt in der „Spätschicht“ durch ein Jahr voller Kuriositäten und Humorismen. Die Gäste: Die Weihnachtszeit nutzen viele Menschen zur inneren Einkehr. Das dachte sich auch Bodo Bach: Jetzt hat er den Salat – und einen Wellness-Urlaub noch dazu hinter sich. Mit allem drum und dran, was Mann braucht oder eben auch nicht. Eine Frau von Welt muss Englisch sprechen können. Vanessa Backes – neugierig und eloquent qua Geburt – will auch in diesem Segment ihrer Zukunft nicht selbst im Weg stehen. Und weil Alice Hoffmann ein derart
    großes Herz hat, lässt sie auch die „Spätschicht“-Zuschauer an ihrer Internationalität teilhaben. Johann König musste in seinem Leben so einiges durchmachen. Und es wird nicht leichter. Neuerdings kauft er sogar seine Schlafanzüge selbst. Das muss nicht immer gut sein. Manchmal ist er mit seinen Geschichten aber auch ein warnendes Beispiel für die Menschen da draußen. Margie Kinsky kennt die Tücken des Älterwerdens in- und auswendig. Als sechsfache Mutter bekommt sie sie täglich vorgeführt. Wer glaubt, dass sie in der „Lindenstraße“ das reale Leben durchlebt, wird sich wundern, wenn sie erst mal auf die Bühne gelassen wird. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.05.2013Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 29.05.2013
01:05–01:35
01:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Spätschicht – Die Comedy Bühne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spätschicht – Die Comedy Bühne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…