Spätschicht – Die Comedy Bühne

    zurückStaffel 1, Folge 4weiter

    • Folge 4

      Staffel 1 (30 Min.)

      Wenn die Stimme versagt, weil der Humor stark ist, ist Johann König nicht weit. Der Deutsche Comedypreis 2010 war die logische Folge. Seine brüchige Nervosität sorgt nun in der „Spätschicht“ für die notwendigen Irritationen. Vince Ebert ist einer der wenigen Wissenschaftskabarettisten in Deutschland. So nimmt er sich gern komplizierten Gegebenheiten an. Und er ist großzügig. Am Ende hat der Zuschauer nicht nur eine Bauchmuskelzerrung mehr, sondern ist auch noch schlauer. Christoph Sonntag ist der Schwabe unter den Comedians. Und wenn angstfreier Dialekt auf unschuldigen Witz trifft, knallts sonntags. Lars Reichow ist das Multitalent unter den Spätschicht-Freunden. Egal ob am Klavier oder mit seinem Freund, dem Mikrofon. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.06.2012 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Di 12.06.2012
      00:35–01:05
      00:35–Das Erste NEU
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …