Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1 (30 Min.)
    Wenn die Stimme versagt, weil der Humor stark ist, ist Johann König nicht weit. Der Deutsche Comedypreis 2010 war die logische Folge. Seine brüchige Nervosität sorgt nun in der „Spätschicht“ für die notwendigen Irritationen. Vince Ebert ist einer der wenigen Wissenschaftskabarettisten in Deutschland. So nimmt er sich gern komplizierten Gegebenheiten an. Und er ist
    großzügig. Am Ende hat der Zuschauer nicht nur eine Bauchmuskelzerrung mehr, sondern ist auch noch schlauer. Christoph Sonntag ist der Schwabe unter den Comedians. Und wenn angstfreier Dialekt auf unschuldigen Witz trifft, knallts sonntags. Lars Reichow ist das Multitalent unter den Spätschicht-Freunden. Egal ob am Klavier oder mit seinem Freund, dem Mikrofon. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2012Das Erste

Sendetermine

Di 12.06.2012
00:35–01:05
00:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Spätschicht – Die Comedy Bühne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spätschicht – Die Comedy Bühne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…