Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1 (30 Min.)
    Matze Knop hat mit Beckenbauer, Klopp, Matthäus und anderen Promi-Freunden inzwischen so viele Alter Egos, dass er mit sich alleine eine Selbsthilfegruppe gründen könnte. Bodo Bach hat immer wieder „gen emal e Problem“ – nicht so aber auf der „Spätschicht“-Bühne, um die Leute zum Lachen zu bewegen. Hennes Bender wurde
    an einem Rosenmontag in der Bochumer Landesfrauenklinik geboren. Wohl nicht zufällig wurde diese kurz darauf zur örtlichen Nervenheilanstalt umgewandelt. Die „Spätschicht“ nimmt sich seiner an. Und laut wird’s bei Nepo Fitz. Denn der bringt gleich eine ganze Band mit in die „Spätschicht“. Zum ersten Mal. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2012Das Erste

Sendetermine

Di 22.05.2012
00:35–01:05
00:35–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Spätschicht – Die Comedy Bühne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spätschicht – Die Comedy Bühne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spätschicht – Die Comedy Bühne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…