Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Southland“ startete am 27.11.2012 bei Kabel Eins.
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Lydia ist wenig begeistert von ihrer neuen Partnerin: Josie Ochoa ist groß, kräftig und sehr bestimmend – sie lässt ihre Kollegin nicht einmal ans Steuer. Doch auch wenn die beiden menschlich nicht harmonieren, die professionelle Zusammenarbeit funktioniert: Als eine Putzfrau verschwindet und kurz darauf vergewaltigt und ermordet aufgefunden wird, hängen sich Lydia und Josie in den Fall rein. Sammy und Nate müssen unterdessen den Tod zweier jugendlicher Gangmitglieder aufklären. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 04.01.2011TNT
  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    Die Polizisten haben es seit Wochen mit Gang-Schießereien zu tun: Die Auseinandersetzungen zwischen den Ridas und den Latin Hustlers enden stets mit Toten auf der einen oder der anderen Seite. Während das Team unter Hochdruck ermittelt, werden bei einer neuen Schießerei eine Mutter und ihr Kind getötet, sowie ein junger Mann, der keiner der Gangs angehörte. Die Lage droht zu eskalieren – und auch die Stimmung zwischen den Cops erhitzt sich … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 11.01.2011TNT
  • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
    El Flaco, ein Kronzeuge in einem Mordprozess, flüchtet – Nate und Sammy hätten auf ihn aufpassen sollen. Der Staatsanwalt ist fuchsteufelswild, und die beiden Cops machen sich sofort auf die Suche … Lydia und ihre neue, unliebsame Partnerin Josie müssen einen möglichen Todesfall aufklären: An einer Kettensäge werden Blut- und Fleischreste gefunden. Der Mann, der sie geliehen hatte, behauptet, er hätte sich selbst damit verletzt. Doch Lydia traut ihm nicht. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 18.01.2011TNT
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    Als Ben und John zum Streit eines Ehepaares gerufen werden, eskaliert die Auseinandersetzung: Ben hatte die Situation falsch eingeschätzt – überhaupt agiert der Officer an diesem Tag nicht mit dem nötigen Feingefühl. Und auch Sammy ist völlig neben der Spur, seit Tammi ihn verlassen hat. Besonders heikel wird es, als sein Partner Nate bei einem Einsatz angegriffen wird … Unterdessen muss Lydia den Tod eines Cracksüchtigen aufklären – offenbar war es ein Auftragsmord. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2012kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 25.01.2011TNT
  • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
    Lydia und Josie besuchen eine Frau, die von einem Unbekannten vergewaltigt wurde. Die beiden Polizistinnen fürchten, dass es ein Serientäter war. Das Einzige, an das sich das Opfer erinnert, ist, dass der Mann eine Uniform trug und einen Akzent hatte. Auf einem Polizeifoto erkennt sie den Gärtner Sergio wieder, doch er kommt auf Kaution wieder frei – und der Fall nimmt eine überraschende Wendung … John besucht derweil seinen Vater, der aus dem Gefängnis entlassen werden soll. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 01.02.2011TNT
  • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
    Große Aufmerksamkeit richtet sich auf die Arbeit der Ermittler: Eine Popsängerin wurde mit abgetrenntem Kopf am Swimmingpool ihrer Villa gefunden – ihr Bodyguard ist ebenfalls tot. Während sich die Presse auf den Fall stürzt, machen sich Lydia und Josie auf die Suche nach dem Mörder. Der Mann des Opfers, der Schauspieler Billy Stearn, ist unter dringendem Verdacht. Die Scheidung von seiner Frau lief gerade und für eine Filmrolle trainierte er den Kampf mit dem Samurai-Schwert. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 08.02.2011TNT
  • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
    Lydia und Josie werden zu einem Parkplatz gerufen, auf dem sich zwei Gangster eine Schießerei geliefert haben. Ein unbeteiligter Mann wurde dabei tödlich getroffen, ein Zeuge ist noch bei Bewusstsein, hat aber eine Kugel im Kopf … Unterdessen wird ein Mann festgenommen, der verdächtigt wird, Sammys Partner Nate getötet zu haben. Sammy tut sich jedoch schwer damit, den Täter bei einer Gegenüberstellung zu identifizieren. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 15.02.2011TNT
  • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
    Die Schauspielerin Naomi soll in einem Mordfall eine Zeugenaussagen machen. Doch als Lydia und Josie sie zu Hause abholen, ist sie bereits angetrunken und trägt ein unangemessen tief ausgeschnittenes Kleid. So können die beiden sie unmöglich vor Gericht erscheinen lassen … Ben und John läuft ein kleiner Junge in die Hände. Er berichtet den Polizisten von einer Zauberhöhle und einem merkwürdigen Mann. John wird hellhörig. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 22.02.2011TNT
  • Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)
    Eine Frau wird in ihrem Haus erschlagen. Bevor sie starb, nannte sie einer Polizistin den Täter: Sie behauptet, es sei ihr Ehemann gewesen. Lydia und Josie nehmen ihn fest, doch er und sein Sohn Martin behaupten, er sei unschuldig. Während ihr Vater in Untersuchungshaft ist, sollen Martin und seine Geschwister bei einer Tante unterkommen … Johns Rückenschmerzen sind inzwischen so stark, dass der Cop sich kaum noch rühren kann – auch seine Laune hat sich extrem verschlechtert. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2011TNT
  • Staffel 3, Folge 10 (60 Min.)
    Der angehende Officer Ben beendet seine Ausbildung. Gleich sein erster Tag nach der Probezeit ist aufreibend: Bei der Verfolgung eines Gangster muss er über Dächer sprinten – es geht um Leben und Tod. Sein Partner John kann ihm nicht zu Hilfe kommen, denn seine Rückenschmerzen machen jede Bewegung zu einer Qual. Ben nötigt ihn, einen Arzt aufzusuchen. Auch Sammy erlebt einen anstrengenden Tag: Der Mörder seines Partners Moretta stirbt und Sammys Sohn kommt auf die Welt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2013kabel einsOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2011TNT

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Southland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…