Kommentare 1–10 von 22

  • am

    Es geht wieder los - mit Staffel 1 und hoffentlich hält der Sender mal durch!
    Um diese Uhrzeit dürften doch Quoten keinerlei Rolle mehr spielen, zumal der geplagte Free-TV-Fan dieser Serie sie lediglich aufzeichnen kann. Oder glauben
    die Programmplaner, dass die Zuschauer sich einen Wecker stellen????
    • am

      Kabel eins dürfte es sich wieder anders überlegt haben,heute fehlt die Serie schon wieder im Programm und auf der sehr schlechten Homepage des Senders ist kein Hinweis zu finden,ob und wann es weitergeht.
      Für die Sendergruppe dürften die Zuseher nur Störfaktoren sein....
      • am

        ENDLICH!!! Ich hoffe, Kabel1 hält durch - freue mich auf eine der besten Polizeiserien überhaupt. Die Uhrzeit der Ausstrahlung ist mir egal - Hauptsache ist, die gesamte Serie wird ausgestrahlt!
        • am

          Ich hoffe vor allem,dass dieses Mal auch die 5.Staffel gesendet wird,die wäre für mich neu.
      • am

        Sat1 Emotions ab 01.12.2015 neue Folgen von Staffel 4.

        Im Anschluss an Staffel 4 kommt Staffel 5.
        • (geb. 1981) am

          Bin mal gespannt, ob man Staffel 5 auch noch auf Deutsch zu sehen bekommt.
          • am

            Sat1 Emotions ab 06.10.2015 Staffel 4.
            • am

              Schade, dass es diese Serie nur verschlüsselt gibt - habe die ersten folgen gesehen und war begeistert. Eine der besten Polizeiserien überhaupt. Hoffe, dass sich die Planer wieder an die Zuschauer erinnern, die nicht alle Programme sehen können.
              • am

                Sat1 Emotions ab 25.08.2015 Staffel 3.
                • am

                  Eine der besten Serien überhaupt! Anscheinend werden hier die amerikanischen Zustände zu realistisch darstellt. Der US Zuschauer konnte das wohl nicht weiter ertragen. Sehr, sehr schade, dass es keine weiteren Folgen gibt.
                  • am

                    Nächste Versuch diesmal bei Sat1 Emotions ab 10.02.2015 um 23.00 Uhr Staffel 1

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Southland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Southland auf DVD

                    Auch interessant…