Justified
USA 2010–2015
  • Drama
Deutsche TV-Premierekabel einsOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Justified kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Justified und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Justified“ basiert auf der Figur des Deputy U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant), der in den Büchern und Kurzgeschichten von Elmore Leonard auftaucht. Givens wird nach einem Vorfall in Miami zurück zu den Marshals in seiner alten Heimat in Kentucky versetzt. Dort muss er sich nicht nur alten Freunden stellen, die inzwischen zu Feinden des Gesetzes geworden sind, sondern auch den Konsequenzen seiner eigenen, manchmal zweifelhaften Vorgehensweisen.

Justified auf DVD & Blu-ray

Justified – Streaming & Sendetermine

Justified – Community

  • am

    Ab 9. Juni um 21.55 Uhr strahlt AXN die dritte Staffel immer in Doppelfolgen aus, nahtlos daran anschließen wird sich die Ausstrahlung der vierten Staffel ab dem 28. Juli.
  • am

    AXN Ab dem 9. Juni ist die dritte Staffel immer donnerstags um 21.50 Uhr in Doppelfolgen zu sehen.
  • (geb. 1964) am

    Hallo zusammen,

    ich muss mich Karone anschliessen. Ich schaue von Anfang an auf Englisch und bin jetzt nachdem ich die erste Staffel auf Deutsch kenne schon ziemlich enttäuscht.

    Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Mein Rat ist aber: Wenn irgend möglich (das Slang-Amerikanisch ist selbst mit Untertiteln schon etwas schwierig) auf Englisch schauen, sonst geht viel Flair verloren.
  • (geb. 1987) am

    Hallo zusammen,
    Bin ein großer Fan dieser Serie.Muss sagen mit Crossbones die Serien Überraschung des Jahres für mich zumindest (Anime mal ausgeklammert) Schaue sie mir über den Steamingdienst von Amazon an habe aber auch einen Watchever account jedoch mit Kindle ist bietet sich der Amazon dienst eher an.Bin froh das sie diese vertammt gute Sendung mit ihren schrägen Charackteren ins Programm auf genommen haben. Wie es im Free TV mit der Sendung ausschaut kann ich nichts zu sagen da ich meinen Kabelanschluss nur noch zum Sportschauen nutze.
  • am

    Allerdings, die 6. Staffel startet im Januar 2015 in den USA. Heute kam übrigens ein Teaser raus und die Info, dass Sam Elliot und Garret Dillahunt mitspielen werden. Sehr geil, die 6. Staffel wird einfach episch.

Justified – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Justified online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…