Justified: City Primeval
    USA 2022–
    Action/Abenteuer
      Die Miniserie setzt acht Jahre nach dem Finale der sechsten Staffel von „Justified“ ein. Deputy U.S. Marshal Raylan Givens (Timothy Olyphant) hat Kentucky verlassen und lebt nun in Miami. Dort versucht er, die Balance zwischen seiner Arbeit als Marshal und als Teilzeitvater eines 14-jährigen Mädchens zu halten. Eine zufällige Begegnung auf einem Highway in Florida führt ihn nach Detroit, wo er auf Clement Mansell alias The Oklahoma Wildman trifft, einen gewalttätigen Soziopathen, der den Cops in Detroit schon einmal entwischen konnte. (Text: GR)

      DVD-Tipps von Justified: City Primeval-Fans

      Justified: City Primeval – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Justified: City Primeval im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…