Dark Winds Der Wind des Bösen
USA 2022– (Dark Winds)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeDeutsche Online-PremiereRTL+ PremiumOriginal-TV-PremiereAMC (Englisch)
Füge Dark Winds kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dark Winds und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Handlung der US-amerikanischen Thrillerserie „Dark Winds“ folgt den beiden Ermittlern Joe Leaphorn (Zahn McClarnon) und Jim Chee (Kiowa Gordon) der Navajo-Stammespolizei in den 1970er Jahren, die einen grausamen Doppelmord im Reservat im Südwesten der USA aufklären müssen. Ein Drogenschmuggel und das FBI erschweren zusätzlich die Ermittlungsarbeit. (Text: VT/ RF)

Dark Winds – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: AMC
„Dark Winds“: RTL+-Thrillerserie bietet ungewöhnliche Einblicke in heutige Navajo-Kultur
Alles beginnt mit einem spektakulären Raubüberfall maskierter Männer auf einen Geldtransporter in New Mexico. Dabei fließt viel Blut, zwei Wachmänner werden getötet. Die Räuber fliehen in einem Hubschrauber zu einem Reservat der Navajo. Dort versenken sie ihn in einem See, der zum Land des alten Hosteen Tso gehört. Drei Wochen später ist Tso tot, ebenso wie die Enkelin einer Medizinfrau, bei der er in Behandlung war. Beide Leichen werden im selben Zimmer eines Motels gefunden."Dark …

Dark Winds – Streaming & Sendetermine

Dark Winds – Community

  • am

    @Amy ganz genau und Staffel 2 hat auch richtig Power und mehr Tempo  und wirkt auch viel Spannender .Das habe ich bei der ersten Irgendwie vermisst.Was nicht heißt dass diese nicht gut war.
  • am

    Eine der besten Serien, ich ich in der letzten Zeit gesehen habe. Ich freue mich auf die 2. Staffel.
  • am

    Staffel 1 hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ich bleibe da auf jeden Fall am Ball. Ich habe es bisher als überdurchschnittlich anspruchsvoll und zwischenmenschlich ansprechend empfunden. Nicht so gut wie 1883, kommt aber zumindest in dessen Reichweite. Einziger Wermutstropfen ist die völlig ungewohnte und unpassende Synchronstimme von Noah Emmerich, die zukünftig hoffentlich nicht so bleibt. Zum Glück halten sich seine Auftritte hier in Grenzen.
  • am

    "Gefeierte Krimiserie geht in die dritte Staffel"

    Hab jetzt Staffel 1 durch, Ende wirft für mich mehr fragen auf als sie beantwortet werden...dann muß Staffel 2 ja der Wahnsinn sein, für mich ist die Geschichte beendet mit Staffel 1. Auch wenn kleine Cliffhanger gestreut wurden...

Dark Winds – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark Winds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…