Sisi
    D / A 2021–
    Drama/Soap
    Deutsche ErstausstrahlungRTLDeutsche Online-PremiereRTL+
    Neuverfilmung des bekannten Stoffs als komplexe Dramaserie: Sisis Leben soll als emotionales, konfliktreiches Drama erzählt werden, das die Kaiserin als die komplexe Figur zeichnet, die sie war: Tochter, Schwester, Frau, Geliebte, Mutter, Freundin und Feindin. Die moderne Erzählstruktur soll weit über eine rein chronologische Darstellung von Sisis Leben hinausgehen. (Text: GR)

    Sisi – Kauftipps

    • Blu-ray-News: Sisi – Staffel 1 [Blu-ray] erscheint am 29.04.2022

    Sisi – Streams

    Sisi – Community

    • am

      @ User 1444810

      Hinweis:
      Dein neuer Kommentar ist wieder nicht da. Bitte immer vorher kopieren und nach dem Speichern kontrollieren.

      "Neuer Kommentar: User 1444810: Danke! Da ich mit Anklicken eines Themas im ..."

      Meine Antwort:
      Gern geschehen. 😁
    • am

      Danke! Da ich mit Anklicken eines Themas im Newsletter immer gleich zur Seite mit voreingestellter Kommentierungsmöglichkeit komme, war ich noch nie im Profil. Xund bleibm!
    • am

      kommt z.Zt. auch samstags ~22.10 - ~23.50 Uhr auf Deutsch auf NPO2 (kostenlos über Netcologne empfangbar)
    • am

      @ User 1444810

      Ich konnte einen Teil des Beitrags  in "Suchfunktion im Profil" sehen:

      Bei Wunschliste:

      1.) Der große 🌟 muß angetippt (ausgefüllt sein).

      2.) Die großen Lettern "Wunschliste" antippen:

      Dann heißt es z.B.: Herzlich Willkommen, User 1444810!

      Danach "Einst." anklicken. Man landet bei "Profildaten".
      Dann "Feed" anklicken.

      Dort siehst Du alle neuen "Beiträge" die von Dir markierten Serien eingestellt wurden.
      Voraussetzung ist bei jeder Lieblingsserie der angeklickte rote Stern 🌟.

      Ich hoffe, daß hilft Dir weiter. 😊

      PS: Dieser Beitrag verschwand auch.So habe ich diesen Text (zuvor kopiert) im Forum Fernsehserien veröffentlicht. ☺
    • am

      @ User 1444810
      Ich konnte einen Teil des Beitrags in "Suchfunktion im Profil" sehen:

      Bei Wunschliste:

      1.) Der große 🌟 muß angetippt (ausgefüllt sein).

      2.) Die großen Lettern "Wunschliste" antippen:

      Dann heißt es z.B.: Herzlich Willkommen, User 1444810!

      Danach "Einst." anklicken. Man landet bei "Profildaten".

      Dann "Feed" anklicken.

      Dort siehst Du alle neuen "Beiträge" die von Dir markierten Serien eingestellt wurden.

      Voraussetzung ist bei jeder Lieblingsserie der angeklickte rote Stern 🌟.

      Ich hoffe, daß hilft Dir weiter. 😊

    Sisi – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Sisi im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…