Die Kaiserin
    D 2022–
    • Drama
    Deutsche Online-PremiereNetflix
    Alternativtitel: The Empress
    In der „Sisi“-Neuverfilmung werden die ersten Monate erzählt, als Elisabeth genannt „Sisi“ den österreichischen Kaiser Franz Joseph I. kennenlernt, sich verlieben und sie als künftige Kaiserin Sissi an den Wiener Hof kam. Zudem sollen Figuren und Konstellationen beleuchtet und vertiefend erzählt werden, die bislang zu kurz gekommen sind – etwa Kaiser Franz Josef als komplexer, brüchiger Herrscher. (Text: GR)

    Die Kaiserin – Streaming

    Die Kaiserin – Community

    • (geb. 1999) am

      Gute Frage! Die Serie ist wirklich interessant, ich würde mich auch für das Casting interessieren. Vielleicht ist es aber auch nicht öffentlich, am besten weiter googeln und recherchieren!
    • am

      Hallooo!
      Weiß jemand wann und wo das Casting für "The Empress" stattfindet? :) 
      Lg

    Die Kaiserin – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kaiserin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…