Salvation
    • Salvation

      Original-Erstausstrahlung: 12.07.2017 CBS (Englisch)

      Im Zentrum von „Salvation“ stehen ein Doktorand der renommierten technischen Universität Massachusetts Institute of Technology sowie eine „Tech-Superstar“, die einen nachrangigen Vertreter beim amerikanischen Verteidigungsministerium darüber informieren, dass ihrer Überzeugung nach ein Asteroid in nur sechs Monaten mit der Erde kollidieren wird. (Text: bmk)

      Salvation – Streams

      Salvation – Community

      Fuzzy1 am 23.07.2018 18:54: Und - oh ja - völlig vergessen: alleinerziehende Mutter mit ebenfalls blödnaiv erscheinenden Tochter und der Mutter/Oma für die eine Hochzeit für die Tochter das Höchste auf der Erde ist.
      Na Klar!!! Bübchen verrät alles an seine Liebe des Lebens ... Meine Güte wie denken denn die Amerikaner über ihre Menschen ... Naja, Trump-Regierung eben.
      Fuzzy1 am 23.07.2018 18:44: Grundsätzlich gefällt mir die Serie.
      Aber müssen denn schon wieder diese seltsamen Naiv-Mädels eine Rolle spielen. Die übereifrige Journalistin und die .. nach einer Woche kennen .. in Bübchen verliebtes Naivchen. Sind die USA so dämlich, dass immer wieder diese Art Kinder-Rollen geschrieben werden.
      max-i-mal (geb. 1969) am 16.06.2018 12:07: nur ein hinweis, das bild oben gehört nicht zur serie, sondern zu einem film, der mit der serie nichts zu tun hat, sollte vielleicht mal korrigiert werden

      Salvation – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Salvation im Fernsehen läuft.