Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Salvation“ startete am 30.09.2018 auf Netflix.
  • Staffel 1, Folge 1 (46 Min.)
    Darius Tanz (Santiago Cabrera, M.) präsentiert der Pentagon-Pressesprecherin Grace Barrows (Jennifer Finnigan, l.) und dem MIT-Studenten Liam Cole (Charlie Rowe, r.) seine Plan, wie die Menschheit den Asteroideneinschlag überleben soll. Wie werden die beiden darauf reagieren? – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich nach Maßgabe der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE (AGB) genutzt werden. Die in den AGB festgesetzten Rechteeinschränkungen sind unbedingt  …
    Darius Tanz (Santiago Cabrera, M.) präsentiert der Pentagon-Pressesprecherin Grace Barrows (Jennifer Finnigan, l.) und dem MIT-Studenten Liam Cole (Charlie Rowe, r.) seine Plan, wie die Menschheit den Asteroideneinschlag überleben soll. Wie werden die beiden darauf reagieren?
    Der MIT-Student Liam Cole entdeckt bei seiner Arbeit an der Universität, das sich ein Asteroid auf Kollisionskurs mit der Erde befindet. Er wendet er sich hilfesuchend an den Tech-Milliardär Darius Tanz, die gemeinsam versuchen die US-Regierung vor der globalen Gefahr zu warnen. Doch das Pentagon hat bereits Kenntnis davon und plant, die Öffentlichkeit über die Bedrohung im Unklaren zu lassen. Ein streng geheimer militärischer Gegenschlag wird bereits vorbereitet. Liam und Darius merken jedoch, dass der Plan nicht funktionieren kann und entwickeln eine eigene Rettungsmission. Unterstützt werden sie von der Pentagon-Pressesprecherin Grace Barrows. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereSo 30.09.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 12.07.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 2 (44 Min.)
    Liam und Darius verfolgen ihre ganz eigene Strategie, wie man die Laufbahn des Asteroiden abgeändert werden könnte. Dabei entwickeln Darius eine neuartige Technologie mit einem elektromagnetischen Antrieb, die theoretisch eigentlich gar nicht funktionieren kann. Der rätselhafte Tod eines Pentagon-Mitarbeiters ruft die Nachrichtenreporterin Amanda auf den Plan, die schon bald eine Verschwörung ausmacht. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereSo 30.09.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 19.07.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 3 (44 Min.)
    Das Pentagon droht damit, die Unterstützung für Darius Rettungsplan zu entziehen, da sein Team noch keine handfesten Lösungsvorschläge vorweisen kann, wie man den Asteroiden aufhalten könnte. Doch Darius gibt nicht auf und beschleunigt seine Arbeit am EM-Drive. Unterdessen gerät Grace für ihre Mithilfe in Bedrängnis und setzt dabei ihre Karriere beim Pentagon aufs Spiel. Sie muss eine wichtige Entscheidungen für sich treffen. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereSo 30.09.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 26.07.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 4 (43 Min.)
    Darius gerät unter den schweren Verdacht, die NASA gehackt zu haben, und wird verhaftet. Während er seine Unschuld beteuert, ist Grace nicht sicher, ob sie ihm noch vertrauen können. Um sie davon zu überzeugen, dass er kein Verräter ist, muss er eine schwere Entscheidung treffen. (Text:  VT)
    Deutsche Online-PremiereSo 30.09.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 02.08.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
    Die jüngsten Vorkommnisse erschweren die Zusammenarbeit zwischen dem Pentagon und Tanz Industries im Kampf gegen den Asteroiden. Darius Freund Lazlo gerät in Verdacht, den Satelliten sabotiert zu haben. Doch Darius weiß es besser. Gemeinsam mit Grace finden sie heraus, wer der Maulwurf ist. Es wird deutlich, dass eine fremde Macht versucht, die Kontrolle über den Asteroiden zu übernehmen. Dann werden Liam und Professor Croft beim Transport des Prototyps des EM-Drives entführt. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereSo 30.09.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 02.08.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 6 (44 Min.)
    Darius (Santiago Cabrera) rekrutiert Grace, Harris und Liam für eine gefährliche Mission …
    Nach dem Diebstahl des EM-Drives versucht Liam dem Pentagon bei der Suche nach dem gestohlenen Gerät zu helfen. Dabei steht einiges auf dem Spiel. Doch die Gegenseite lässt sich nicht überrumpeln. Unterdessen versucht Darius einen neuen EM-Drive zu bauen. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereSo 30.09.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 09.08.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 7 (43 Min.)
    Der Konflikt zwischen Russland und den USA spitzt sich zu und droht zu eskalieren. Die nationalen Interessen drohen, das Gemeinwohl aller zu überschatten. Grace, Darius und Liam wird jedoch langsam klar, was es mit dem ominösen Atlas Projekt auf sich hat. Eine Reise nach Moskau soll Klarheit schaffen. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereSo 30.09.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 16.08.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 8 (44 Min.)
    Eigentlich wollten Grace (Jennifer Finnigan, vorne l.) und Darius (Santiago Cabrera, vorne r.) in Russland einen potenziellen Nuklearkrieg verhindern, doch dann werden sie in einen Mordfall verwickelt – und als Mörder gehandelt …
    Während ihres Aufenthalts in Moskau geraten Darius und Grace fälschlicherweise unter Mordverdacht und werden vom russischen Geheimdienst gesucht. Auf der Flucht versuchen sie mit einer neuen Identität unterzutauchen. Derweil wird Liam in Washington DC in eine geheime Hackergruppe eingeführt, um mehr über das Projekt Atlas zu erfahren, ein geheimes Waffenprogramm des Pentagons. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereSo 30.09.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 16.08.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 9 (42 Min.)
    Liam Cole (Charlie Rowe)
    Grace kann nur knapp einem Mordanschlag durch einen Profikiller entkommen. Mit Hilfe ihres Vaters kann sie entkommen und schafft es, unbemerkt ins Pentagon einzudringen. Sie hofft auch Informationen und Antworten darüber, wer hinter dem heimtückischen Anschlag auf sie steckt. Wegen der angespannten diplomatischen Beziehungen zwischen den USA und Russland, stehen die Pläne zum Schutz des Planeten in Gefahr. Unterdessen werden der investigativen Journalistin Amanda Neel geheime Unterlagen über das Projekt Atlas anonym zugespielt. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereSo 30.09.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 23.08.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 10 (44 Min.)
    Die Spur nach dem Auftragskiller, dessen Anschlag auf Grace in letzter Sekunde vereitelt werden konnte, führt bis ins Weiße Haus. Darius ersucht ein Treffen mit der US-Präsidentin Pauline Mackenzie mit der Bitte um Aufklärung. Als ihm das Treffen verwehrt wird, greift er zu ungewöhnlichen Maßnahmen, um bei ihr Gehör zu finden. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereSo 30.09.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 30.08.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 11 (44 Min.)
    Nach dem plötzlichen Tod der Präsidentin haben Milliardär Darius Tanz (Santiago Cabrera, r.) und Pentagon-Pressesprecherin Grace Barrows (Jennifer Finnigan, l.) neue Probleme …
    Darius und Grace kommen einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur, die bis in die höchsten Kreise ins Weiße Haus reichen. Als die US-Präsidentin plötzlich stirbt, übernimmt Monroe Bennet das Amt und wird zum mächtigsten Mann der Welt. Als die Hackergruppe vom neuen US-Präsidenten zu Terroristen erklärt werden, macht sich Grace Sorgen um die Sicherheit ihrer Tochter. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereSo 30.09.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 06.09.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 12 (44 Min.)
    Grace und Darius starten ihre eigenen Ermittlungen, um eine Verschwörung bis in die höchsten Regierungskreise aufzudecken. Unterdessen muss Darius feststellen, dass der Asteroiden, der auf die Erde zu rast, scheinbar einen Eisenkern hat, den man nicht so ohne Weiteres im All zerstören kann. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereSo 30.09.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 13.09.2017CBS
  • Staffel 1, Folge 13 (44 Min.)
    (v.l.n.r.) Grace Barrows (Jennifer Finnigan); Darius Tanz (Santiago Cabrera); Harris Edwards (Ian Anthony Dale)
    Der Anschlag auf ein US-amerikanisches U-Boot schlägt hohe Wellen und löst fast einen neuen Weltkrieg aus. Während die USA und Russland gegenseitig mit Raketenangriffen drohen, wird der wahre Grund für den Anschlag enthüllt. Unterdessen versuchen Grace, Liam und Darius in der knapp werdenden Zeit die Menschheit vor der Zerstörung retten. (Text: VT)
    Deutsche Online-PremiereSo 30.09.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 20.09.2017CBS

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Salvation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…