Roswell, New Mexico
    USA 2018–
    Fantasy/Sci-Fi
    Original-ErstausstrahlungThe CW (Englisch)
    Die Science-Fiction-Serie „Roswell, New Mexico“ stellt eine junge Frau in den Mittelpunkt, die erfährt, dass ihr Jugendschwarm ein Außerirdischer ist:
    Liz Ortecho (Jeanine Mason), die Tochter illegaler Einwanderer und eine Forscherin auf dem Gebiet der Biomedizin, kehrt unfreiwillig in ihre Heimatstadt zurück. Dort findet Liz überraschend die schockierende Wahrheit über Max (Nathan Parsons) heraus, den sie aus Schulzeiten kennt: Max ist nach außen mit ganzer Hingabe ein Polizist in Roswell, er ist aber auch ein Außerirdischer, der seine besonderen Fähigkeiten sein ganzes Leben lang geheim gehalten hat. Liz hilft ihm, das zu verbergen und Nachforschungen über seine Herkunft anzustellen. Ein brutaler Angriff und eine langfristige Vertuschungsaktion der Regierung bringen die beiden auf die Spur, dass es auf der Erde weitere Außerirdische gibt. (Text: bmk/RF)

    Roswell, New Mexico auf DVD & Blu-ray

    Roswell, New Mexico – Streams

    Roswell, New Mexico – Community

    • am

      Ich hab gerade Jeanine Mason in The Archer gesehen und war ganz überrascht als ich mich über sie schlau machte, dass es von Roswell schon so viele Staffeln und Folgen existieren. Kommt mir vor, als wäre es erst ein paar Monate her, dass ich die Ankündigung für die Neuauflage hier las. Ich fand die original Serie und ihre Hauptdarstellerin schon toll (bis auf das Ende). Aber dass die Serie keine Anstalten macht auf deutsch zu debütieren ist ja mies.
    • (geb. 1981) am

      Ich würde mich auch auf einen baldigen Deutschlandstart freuen! Bin mal gespannt wann sich ein Sender erbarmt...
    • (geb. 1985) am

      Wann kommt die Serie auf deutsch? Und wo?

    Roswell, New Mexico – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Roswell, New Mexico im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…