Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Ich liebe diese Serie 😍
    Schade, dass sie nach Staffel 4 aufhören soll 😥
    • am

      Wäre sehr schade wenn die 3 und 4 Staffel nicht mehr im Free TV kommt. Nicht jeder hat Joyn Plus
      • am

        Ich hab gerade Jeanine Mason in The Archer gesehen und war ganz überrascht als ich mich über sie schlau machte, dass es von Roswell schon so viele Staffeln und Folgen existieren. Kommt mir vor, als wäre es erst ein paar Monate her, dass ich die Ankündigung für die Neuauflage hier las. Ich fand die original Serie und ihre Hauptdarstellerin schon toll (bis auf das Ende). Aber dass die Serie keine Anstalten macht auf deutsch zu debütieren ist ja mies.
        • (geb. 1981) am

          Ich würde mich auch auf einen baldigen Deutschlandstart freuen! Bin mal gespannt wann sich ein Sender erbarmt...
          • (geb. 1985) am

            Wann kommt die Serie auf deutsch? Und wo?

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Roswell: New Mexico online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Roswell: New Mexico auf DVD

            Auch interessant…