Staffel 2, Folge 16

  • Folge 43

    Staffel 2, Folge 16
    Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show den Schweizer Sänger Julian Pollina alias FABER und die Protagonisten des Ringlstetter Impro-Trios Maike Kühl, Christian Tramitz und Sebastian Pufpaff.
    Ringlstetter – das war 2018! Der große Jahresrückblick am Jahresanfang mit Sänger Julian Pollina alias FABER und den Protagonisten des Ringlstetter Impro-Trios Maike Kühl, Christian Tramitz und Sebastian Pufpaff.. Bereits vier Tage nach dem Startschuss für 2018 blickt Hannes Ringlstetter auf das gesamte Jahr 2018 zurück. Was für zwölf Monate! Olympische Spiele, Fußball-WM, politisches Kräftemessen international und auch regionale Dramen und Überraschungen haben dieses Jahr geprägt. Und auch in der Promiwelt ist im Jahr 2018 kein Stein auf dem anderen
    geblieben. Als Experten kommen echte Szenekenner ins Studio.
    Sebastian Pufpaff, Christian Tramitz und Maike Kühl erzählen von ihren ganz persönlichen Momenten, den großen Niederlagen der anderen und den Geschichten hinter der Geschichte. Pufpaff, Kühl und Tramitz sind schon länger Teil des Ensembles der Ringlstetter-Show und haben mit Hannes Ringlstetter zusammen erfolgreich die Comedy-WG „3. Stock links“ im Ersten bewohnt. Julian Pollina – der Sohn von Pippo Pollina – tourt aktuell unter dem Künstlernamen FABER und veröffentlichte im Sommer 2017 sein erfrischendes Debutalbum „Wie ein Faber im Wind“. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste und was er bei Ringlstetter erfahren wird, ist, dass er DEN Wiesnhit 2018 komponiert haben wird. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.2018BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 04.01.2018
22:00–22:45
22:00–
NEU
Füge Ringlstetter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringlstetter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringlstetter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…