zurückStaffel 2, Folge 15weiter

    • Folge 42

      Staffel 2, Folge 15

      Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show den Moderator, Sänger, Schauspieler und Komiker Karl Dall und die österreichische Tatort-Schauspielerin Adele Neuhauser.

      Karl Dall hatte sie alle! In seinen vier Talkshows „DALL AS“, „JUX und DALLEREI“, der „KARL DALL SHOW“ und der „Retro-Show“ fühlte er dem Who-is-Who des deutschen Showgeschäfts gehörig wie humorig auf den Zahn. Zwölf Jahre füllte er mit dem Anarcho- und Spaßquartett Insterburg & Co. die Hallen. Und als Sänger nimmt er sich gekonnt selbst auf die Schippe und bescherte uns die Ohrwürmer „Diese Scheibe ist der Hit“, „Millionen Frauen lieben mich“, „Heute schütte ich mich zu“ und „Der älteste Popper der Stadt“..

      Die charismatische Charakterdarstellerin Adele Neuhauser ist dem Fernsehzuschauer seit 2010 bekannt aus dem Wiener Tatort des ORF als Kommissarin Bibi Fellner von der „Sitte“. Die Österreicherin des Jahres 2015 in der Kategorie „Kulturerbe“ und Gewinnerin von mittlerweile fünf Romys sowie dem Grimme-Preis singt und hat gerade ihre packende Autobiografie veröffentlicht. Ihr Sohn Julian studiert Jazzgitarre und begleitet sie in die bzw. in derSendung. (Text: BR Fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.12.2017 BR Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Do 21.12.2017
      22:00–22:45
      22:00–BR Fernsehen NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ringlstetter im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …