Staffel 1, Folge 27

  • Folge 27

    Staffel 1
    Robert Stadlober ist einer der gefragtesten Schauspieler Deutschlands. Seinen Durchbruch schaffte der gebürtige Kärntner als „Wuschel“ in Leander Haußmanns Ostalgie-Komödie „Sonnenallee“. Mit der darauf folgenden Hauptrolle im Erfolgsfilm „Crazy“ spielte Stadlober sich endgültig in die Herzen des Publikums. Neben der Schauspielerei ist der 34-Jährige auch Sänger und Gitarrist der Band „Gary“ und hat sogar ein eigenes
    kleines Plattenlabel. Jess Jochimsen schreibt grandios komische Bücher. Und er steht seit 25 Jahren auf der Bühne mit seinen tragikomischen, anrührenden, schlauen Bühnenprogrammen. Außerdem fotografiert er gerne und viel, die Ergebnisse zeigt er als Dias bei seinen Shows. Manchmal untermalt der Tausendsassa das Ganze auch mit eigenen Liedern. Vielleicht kann er sogar Malen? Hannes Ringlstetter wird ihn fragen! (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2017BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 15.06.2017
22:00–22:45
22:00–
NEU
Füge Ringlstetter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringlstetter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringlstetter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…