Staffel 1, Folge 19

  • Folge 19

    Staffel 1
    Hannes Ringlstetter begrüßt in seiner Personality-Show den Komiker und Fernsehmoderator Kaya Yanar sowie den bayerischen Hip-Hop-Poeten BBou „Ringlstetter“ diesmal mit Kaya Yanar, der seinen Durchbruch mit seiner Ethno-Comedysendung „Was guckst Du!?“ hatte. Der in Frankfurt aufgewachsene Komiker und Fernsehmoderator mit türkisch-arabischen Wurzeln hat bereits die halbe Welt bereist und dabei die schrägsten Geschichten erlebt. Niemand kann so begeistert und komisch wie er von Eigenheiten fremder Länder und Kulturen erzählen.
    Lachen
    in allen Sprachen garantiert! BBou, der eigentlich Michl Honig heißt, ist eine Legende der bayerischen Hip-Hop-Szene – auch wenn er selbst sagt, er mache keinen Hip-Hop, sondern einfach nur Musik. Der (unverkennbare) Oberpfälzer hat schon lange vor dem aktuellen Mundart-Hype im Dialekt gerappt. Inzwischen sind seine Themen weniger die Rebellion der Jugend und die Engstirnigkeit in der Dorfgemeinschaft. Reifer geworden rappt er auf seinem aktuellen Album mehr über die Idylle und das, worum es sich im Leben wirklich dreht. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2017BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Do 20.04.2017
22:30–23:15
22:30–
NEU
Füge Ringlstetter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringlstetter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringlstetter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…