Rentnercops

    zurückStaffel 2, Folge 4weiter

    • 12. Der Kommissar
      Staffel 2, Folge 4 (55 Min.)
      Bild: ARD/Kai Schulz
      Günter ist entführt worden. Edwin (Tilo Prückner, l.) und Heidrun (Verena Plangger, r.) warten auf einen Anruf der Entführer. – © ARD/Kai Schulz

      Beim Wochenendeinkauf mit Heidrun erwischt Günter den einschlägig bekannten und mehrfach vorbestraften Kleinganoven Mirco Schulze bei dem Versuch, ein Auto aufzubrechen. Als er ihn festnehmen will, wird er von Mircos Bruder Kevin niedergeschlagen und entführt. Der Schlag auf den Hinterkopf führt dazu, dass Günter sein komplettes Gedächtnis verloren hat – er weiß weder, wie er heißt, wer er ist, noch was passiert ist. Und so hält er die beiden Kleinkriminellen für seine Söhne, deren Mutter für seine Frau und sich selbst für einen berüchtigten Juwelendieb. Als er dann noch entdeckt, dass seine „Söhne“ einen sehr dilettantischen Banküberfall planen, nimmt das Chaos seinen Lauf ÷ (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.12.2016 Das Erste

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Das Erste Mediathek de

      Sendetermine

      = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
      Sa
      13.10.201815:15–16:00Das Erste
      15:15–16:00
      Mi
      27.06.201818:50–19:45Das Erste
      18:50–19:45
      Mi
      14.12.201618:50–19:45Das Erste NEU
      18:50–19:45

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rentnercops im Fernsehen läuft.