2011, Folge 5975–5998

  • 22 Min.
    Liam will, dass Hope ihm den vermeintlichen Fehltritt mit Amber verzeiht. Hope sucht Hilfe und Trost bei Brooke. Tawny lässt nicht locker, Amber zu bequatschen, ihr Baby als das von Liam auszugeben und Oliver nichts zu erzählen. Liam wehrt sich gegen Bill – das für ihn geschaffene Image lehnt er ab, außerdem will er zu Hope stehen. Brooke will herausfinden, was wirklich zwischen Amber und Liam geschah. US-Folge 5975 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereMo 03.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Bill wendet sich erneut an Oliver, da er sich an die Übereinkunft, Liam und Hope auseinander zu bringen, nicht halten will. Oliver soll sich nun aus der Beziehung heraushalten. Brooke will Amber über die Nacht mit Liam ausquetschen. Liam versichert, dass er nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten wolle. Hope will Liam eine zweite Chance geben – allerdings muss er sich dafür bewähren. Katie ist erfreut, dass Bill seine Meinung über eine Beziehung Hopes mit Liam geändert hat. US-Folge 5976 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereDi 04.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Jackie stürzt sich wieder in die Arbeit bei „Jackie M“ und entwirft eine neue Kollektion. Inspiriert von ihren frischen Ideen hat Whip einen Namen für die Linie. Owen und Jackie wollen ihren Eheschwur erneuern. Um für den neuen Anfang Akzente zu setzen, bittet Owen Nick, als Trauzeuge aufzutreten. Nach langen Jahren der Feindschaft müssen Stephanie und Brooke sich mit den neuen Rollen, die sie im Leben der jeweils anderen spielen, vertraut machen. Whip gibt Taylor gegenüber zu, das Foto von Thomas und Brooke gemacht und verbreitet zu haben. US-Folge 5977 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereMi 05.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Jackie ist traurig, dass Nick Owens Angebot nicht angenommen hat und nicht an der Zeremonie teilnehmen wird, wenn sie und Owen ihr Jawort erneuern. Nick informiert Aggie, dass die Trauung in seinem Haus sein wird, er aber nicht dabei ist. Wegen der unglaublich vielen Bestellungen der „Taboo“-Kollektion – auch aus Europa – arrangiert Ridge für Brooke und Thomas eine Pressekonferenz in Paris. Whip erklärt Taylor, seine ungewöhnlichen Maßnahmen hätten nur dem Schutz ihrer Ehe gedient. Thomas erklärt Madison, wie er die Beziehung sieht. US-Folge 5978 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereDo 06.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Thomas und Brooke bereiten sich auf ihre Pressekonferenz in Paris vor und machen sich auf den Weg nach Europa. Taylor erklärt Whip, warum Thomas sich von Brooke angezogen fühlt. Taylor glaubt, es sei nur eine Frage der Zeit, bis zwischen den beiden mehr sei als Freundschaft. Thomas sei zu verletzlich, um sich gegen Brookes mögliche Annäherungsversuche zu wehren. Als Owen einen alarmierenden Anruf erhält, der seinen schönen Tag mit Jackie zu ruinieren droht, rettet Nick die Situation. US-Folge 5979 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereFr 07.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Auf dem Flug nach Paris machen Thomas die in ihm aufkeimenden Gefühle für seine Stiefmutter Brooke zu schaffen. Brooke hat keine Ahnung, was in ihm vorgeht. Sie schläft friedlich, während er sich aufgewühlt an die Ereignisse der letzten Tage erinnert. Taylor ist sauer, dass Ridge der gemeinsamen Reise von Brooke und Thomas zugestimmt hat. Sie verlangt allen Ernstes von Rick, er solle den Piloten anfunken und den Privatflieger zurückbeordern. Nick ist nun doch glücklich, die Erneuerung von Jackies Eheversprechen mit Owen nicht verpasst zu haben, und wird zu einer Art Zeremonienmeister. US-Folge 5980 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereMo 10.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Bei der Pressekonferenz zur „Taboo“-Kollektion in Paris beeindruckt Brooke Thomas mit ihrem Charme, aber auch mit ihrem Umgang zu Fragen nach dem Status ihrer persönlichen Beziehung. Thomas gesteht daraufhin Brooke, sie nun in einem neuen Licht zu sehen und zu verstehen, warum so viele Männer ihr zu Füßen liegen. Taylor wendet sich mit ihren Sorgen über den Paris-Trip an Stephanie. Stephanie sieht die Sache nicht so eng. Oliver erzählt Marcus von seinem One-Night-Stand mit Amber, aber auch, dass er immer noch Hope zurück zu gewinnen hofft. Im „Dayzee’s“ will Hope von Amber Details über ihre Nacht mit Liam wissen. Amber will Hopes Fragen nicht beantworten, doch Tawny hat kein Problem damit, mit Nachdruck für ihre Tochter zu sprechen. US-Folge 5981 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereDi 11.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Thomas hat ein intimes Essen für Brooke im Hotel arrangiert und macht ihr weiter Komplimente. Ridges Unterhaltung mit Eric und Thorne, Brookes Ex-Männern, stimmt ihn nicht hoffnungsfroh, denn beide scheinen zu glauben, dass Thomas der nächste Forrester-Mann sein wird, der sich in Brooke verliebt. Als Oliver wissen will, was Amber ihm zu sagen hat, mischt sich Tawny ein und lässt ihn wissen, dass Amber mit Liam geschlafen habe. Oliver glaubt, es würde seine Chancen bei Hope verbessern, wenn Amber und Tawny die Wohnung über der Garage verlassen. US-Folge 5982 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereMi 12.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Eric und Stephanie sind sich einig: Brooke soll nicht länger als „Fluch der Forresters“ gelten. Thomas wird unliebsam in die Realität zurückbefördert, als er eine Videounter-haltung zwischen Ridge und Brooke belauscht. Er wird nervös, als Brooke erklärt, Thomas habe sich verliebt. Doch sie fährt fort, dass er womöglich verliebt sei in den Ruhm und die Aufmerksamkeit, die ihm als Designer zuteil wird. Ridge will dann von Thomas, dessen Anwesenheit mittlerweile von Brooke bemerkt wurde, wissen, ob es in seinem Leben eine besondere Person gibt. Und es kommt noch dicker – Thomas muss sich das Liebesgeplauder von Brooke und Ridge anhören. US-Folge 5983 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereDo 13.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Auf dem Rückflug nach Los Angeles gesteht Thomas Brooke, die Reise habe sein Leben verändert. Er behauptet, dass alles, was er gedacht und gefühlt habe, seit sie gemeinsam arbeiten, ihm in der letzten Nacht wirklich zu Bewusstsein gekommen sei. Amber wacht am Morgen neben ihrer letzten Bekanntschaft auf, erklärt ihm, er sei nicht der Vater ihres Kindes, nennt aber mögliche Kandidaten. Taylor trifft auf Nick und lässt ihn wissen, sie mache sich Sorgen wegen Brooke und Thomas. US-Folge 5984 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereFr 14.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Nick will von Ridge wissen, wie er sich tatsächlich angesichts des Bildes fühlt, das Brooke und Taylor für die „Taboo“-Kampagne entworfen haben. Nick erinnert Ridge an die Gemeinsamkeiten in dessen Vergangenheit und Thomas’ gegenwärtiger Situation. Brooke lässt Thomas wissen, dass sie sein Verhalten unangemessen findet. Sie fragt, ob er sich in sie verliebt hat. Bill und Katie fragen sich, wie weit Brooke und Thomas wohl vor und hinter der Kamera gehen werden. Tawny hält Amber einen Vortrag über Geld, in der Hoffnung, sie in dem Entschluss zu bestärken, sich einen reichen Mann zu angeln beziehungsweise das Kind einem reichen Mann „unterzujubeln“. Nick erhält aufwühlende Neuigkeiten seine Gesundheit betreffend. US-Folge 5985 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereMo 17.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Brooke ist bemüht zu vergessen, was auf dem Rückweg von Paris passiert ist. Auch Ridge soll nichts erfahren. Für Thomas entsteht eine sehr ungemütliche Situation, als Taylor versucht, ihn über die Paris-Reise auszufragen. Natürlich verheimlicht sie ihm in dem Zusammenhang auch nicht, was sie über sein Verhältnis zu Brooke denkt. Als Stephanie erfährt, was der Arzt Nick eröffnet hat, bietet sie ihre Hilfe an. Thomas muss immerzu an Brooke denken. US-Folge 5986 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereDi 18.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Stephanie findet, dass Nick sein Leben und seine Gewohnheiten ändern sollte. Nick bittet Stephanie, besonders Jackie gegenüber Stillschweigen über seinen Gesundheitszustand zu bewahren. Madison beklagt sich bei Thomas darüber, dass ihr Verhältnis auf der Stelle treten würde. Donna gesteht Katie, dass sie sich einsam fühlt. Katie hat eine Idee, wie dem Abhilfe geschaffen werden könnte. US-Folge 5987 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2011ZDFOriginal-TV-PremiereMi 19.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Marcus und Dayzees Beziehung macht Fortschritte. Immerhin nimmt er sie mit nach Hause und stellt sie Justin und Donna vor. Bill und Justin schwelgen daraufhin in Erinnerungen an vergangene, gute alte Zeiten. Stephanie erfährt Details über Nicks Gesundheitszustand. Aufgrund ihrer eigenen, jüngsten Erfahrungen will sie ihm helfen. Nick will sich ablenken und plant einen Camping-Ausflug mit Jack. Nick muss Aggies Fragen ausweichen, nachdem sie Dr. Lewis’ Visitenkarte in seinen Sachen gefunden hat. US-Folge 5988 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2011ZDFOriginal-TV-PremiereDo 20.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Stephanie macht Nick Vorhaltungen, schnell zu seinen alten Lebensgewohnheiten zurückgekehrt zu sein. Nick verbittet sich eine Einmischung. Doch bald merkt er, wie sehr Jack unter seinen unbedachten Handlungen leidet. Donna macht Justin ein Geburtstagsgeschenk, das ihn berührt, aber auch viele Fragen aufwirft. Als Marcus Dayzee von seinen vorangegangen, lockeren Beziehungen erzählt, erklärt sie ihm, was ihre Absichten sind. US-Folge 5989 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2011ZDFOriginal-TV-PremiereFr 21.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Stephanie lässt nicht locker bei Nick – er soll schlechte und ungesunde Gewohnheiten ablegen. In dem Zusammenhang wird Nick von einigen Äußerungen Jacks wie vom Blitz getroffen. Während sich Marcus und Dayzee näher kommen, erfährt sie von ihm Details seiner Familiengeschichte. Donna erklärt Justin, warum sie ihm das Geschenk gemacht hat und beendet ihre Erklärungen mit einem verlockenden Vorschlag. US-Folge 5990 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2011ZDFOriginal-TV-PremiereMo 24.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Nick lädt Stephanie zu einem Mittagessen ein und erklärt ihr, sich schlechte Gewohnheiten abgewöhnen zu wollen – seiner Gesundheit zuliebe. Doch kurz darauf erwischt ihn Stephanie, wie er seine Worte Lügen straft. Donna ist überglücklich, als sie ihren Schwestern berichten kann, wieder mit Justin zusammen zu sein. Bill will Justin in jeder Hinsicht unterstützen. Justin gibt Donna eine offizielle Antwort auf ihren Antrag. US-Folge 5991 (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2011ZDFOriginal-TV-PremiereDi 25.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Brooke ist Thomas gegenüber immer noch vorsichtig wegen der Ereignisse während der Paris-Reise. Thomas versichert ihr, keinen Grund zur Sorge zu haben. Madison will von Thomas wissen, warum er sich gleichzeitig mit ihr und Summer trifft. Nick ist besorgt, als er von Owen erfährt, dass Stephanie bei Jackie ist – in einer wichtigen Angelegenheit. Stephanie hat Jackie tatsächlich Infos über Nicks Gesundheitszustand gegeben. Nick platzt in das Treffen der beiden Frauen, um einige Dinge klarzustellen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2011ZDFOriginal-TV-PremiereMi 26.01.2011CBS
  • 22 Min.
    Amber zieht zu Tawny und ihren Katzen in den Wohnwagen-Park. Tawny schafft einen Bekannten herbei, der Amber notfalls helfen soll, das Ergebnis eines möglichen Vaterschaftstests zu manipulieren. Amber zögert noch, ihr Kind als Liams auszugeben. Donna und Justin teilen Marcus die aufregenden Neuigkeiten mit. Als Donna Stephen informiert, hat er ebenfalls überraschende Nachrichten. Hope und Liam erhalten einen beunruhigenden Anruf… (Text: ZDF)
    Original-TV-PremiereDo 27.01.2011CBS
  • Folge 5994 (22 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 28.01.2011CBS
  • Folge 5995 (22 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 31.01.2011CBS
  • Folge 5996 (22 Min.)
    Original-TV-PremiereDi 01.02.2011CBS
  • Folge 5997 (22 Min.)
    Original-TV-PremiereMi 02.02.2011CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…