Reich und Schön

    Reich und Schön

    Kommentare 1–10 von 1264weiter

    • Eden am 31.01.2017 14:33

      Das versteh ich jetzt nicht, warum es keine weitern DVD-Boxen gibt. Warum fängt man dann an sie zu produzieren? Werden sie zu wenig gekauft? Würd mich nicht wundern, sind auch sehr teuer.
        hier antworten
      • Chris7 (geb. 1974) am 28.01.2017 00:20

        Es wird auf absehbare Zeit keine weiteren DVD-Boxen zur Serie geben. Das habe ich vom Vertrieb persönlich erfahren. Es bleibt daher bei den veröffentlichen (ersten) 250 Episoden der Serie. Aber vielleicht könnte TELE 5 noch mal bei Episode 251. einsteigen?
          hier antworten
        • User 148209 am 25.01.2017 21:07

          Hallo, bin ein großer Fan von Reich und Schön und auf der Suche nach den Folgen 501 bis 1000. Gibt es die irgendwo im Internet zum ansehen? Würde sie auch in englisch ansehen. Und ist was bekannt ob es noch weitere DVD Boxen raus kommen?
            hier antworten
          • Eden am 19.01.2017 18:27

            Dankeschön 690800, ich dachte es gibt schon mehr als 10 Boxen.
              hier antworten
            • User 690800 am 16.01.2017 21:19

              Ich habe 10 Boxen
                hier antworten
              • Eden am 15.01.2017 20:00

                Weiß jemand wieviele DVD-Boxen es von Reich & Schön zu kaufen gibt?
                  hier antworten
                • Eden am 15.01.2017 19:57

                  R.I.P. Joseph Mascolo Im letzten Jahr sind sehr viele Prominente gestorben.
                    hier antworten
                  • Nick799 (geb. 1979) am 10.12.2016 01:07

                    Traurige Nachrichten für alle "Reich und schön" Fans; Der Schauspieler Joseph Mascolo, der die Rolle des Massimo Marone spielte, starb am 08.12.2016 im Alter von 87 Jahren. R.I.P. Danke für viele gute R&S Stunden.... :(
                      hier antworten
                    • Nick799 (geb. 1979) am 10.11.2016 10:31

                      Hallo an alle "Reich und Schön"- Fans, wir Fans sollten mal etwas unternehmen um unsere Serie ins Free-TV zurück zu holen. Und das mit neuen Folgen. Alle echten Fans sollten mal an den Sender RTLplus schreiben und nachhaken ob Reich und schön wieder ins Programm kommt und vor allem mit den bei uns noch nicht ausgestrahlten Folgen. Und das sind ja inzwischen über 1000. Ich habe schon 2 mal eine Email an RTLplus geschickt; Und bei Facebook auf die Seite gepostet, das sie doch R&S ausstrahlen sollen. Also haut rein in die Tasten, damit unsere Lieblingsserie wieder ausgestrahlt wird. Je mehr schreiben desto besser. Damit die Programmverantwortlichen merken, dass es uns Fans auch noch gibt. RTLplus ist leider der einzige Sender, wo R&S noch ausgestrahlt werden kann, bzw. ins Schema passt. Noch ein relativ junger Sender der experimentieren kann. Ich hoffe das meinem Aufruf auch ein paar Leute folgen werden.... Mfg Nick
                      • User 690800 am 18.01.2017 00:22

                        Habe ich gestern getan, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
                      • Binchen01 (geb. 1985) am 29.01.2017 00:50

                        Hallo zusammen, wisst ihr schon was neues, ob und wann Reich und Schön endlich wieder mit den neuen Sendungen ins TV kommt ? Liebe Grüße...
                      hier antworten
                    • serieone am 26.09.2016 13:32

                      Wird eigentlich bei RTLplus aufgrund ihres Line-Ups überlegt, wie früher erfolgreiche amerikanische Seifenopern ins Proramm zu nehmen, wie z.B. «Reich und Schön»? Bislang ist da leider nichts Konkretes geplant - wir bleiben aber natürlich am Ball.
                        hier antworten