Reich und Schön

    Kommentare 1–10 von 1266weiter

    • Eden am 29.04.2017 20:04

      Danke Nadja123 es besteht also noch die Hoffnung dass DVD`s nächstes Jahr weiter produziert werden. Wo hast Du da nachgefagt Nada123? Nach 4 mails endlich eine Antwort ich glaube man muss froh sein, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.
      • Nadja123 am 30.04.2017 03:09

        Hallo Eden, ja da hast du recht :) Ich habe mich gefreut wie ich das gelesen habe. Ich habe bei Fernsehjuwelen direkt nachgefragt. Die veröffentlichen die DVDs, für die ich ja dankbar bin. Aber es ist so doof weil man ja wissen will wie es weiter geht :) LG aus Wien ;)
      • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 22.07.2017 11:40

        Na dann werden wir ja hoffentlich bald auch den Einstieg von Sally Spectra in Reich und schön erleben. Die ersten 2000 Folgen waren die besten. Bis Sally Darstellerin starb. In der Serie starb Sally glaube ich nie oder? Und was ist mit Macy? Sollte sie nicht wieder auferstehen und aus dem Koma erwachen? Stimmt es daß Hunter Tylo in den USA schon lange raus ist aus der Serie?
      • Eden am 26.07.2017 18:39

        Hey LuckyVelden, das ist richtig Sally Spectra ist in der Serie nie gestorben, sie ist mit einem jungen Lover auf einer Insel. Macy ist glaube ich schon gestorben in der Serie ist aber kein Problem , man kann sie jederzeit wieder auferstehen lassen. Was Taylor betrifft, ja sie spielt schon lange nicht mehr mit, in der Serie ist sie mit Thorne in Paris glaube ich, bin mir aber nicht ganz sicher.
      hier antworten
    • Nadja123 am 20.04.2017 14:50

      Hey, ich hab auf meine Anfrage bezüglich der neuen Folgen von R&S keine Antwort erhalten...nach meiner vierten nicht mehr so freundlichen Mail :)) endlich diese Antwort erhalten: ....eine Fortführung ist grundsätzlich schon geplant, jedoch stehen dem derzeit noch umfangreiche Rechteklärungen im Weg, weswegen eine weitere Veröffentlichung derzeit nicht erfolgen kann. Wir hoffen, dass wir dahingehend 2018 weiter sind und es dann weitergehen kann.
        hier antworten
      • Eden am 31.01.2017 14:33

        Das versteh ich jetzt nicht, warum es keine weitern DVD-Boxen gibt. Warum fängt man dann an sie zu produzieren? Werden sie zu wenig gekauft? Würd mich nicht wundern, sind auch sehr teuer.
          hier antworten
        • Chris7 (geb. 1974) am 28.01.2017 00:20

          Es wird auf absehbare Zeit keine weiteren DVD-Boxen zur Serie geben. Das habe ich vom Vertrieb persönlich erfahren. Es bleibt daher bei den veröffentlichen (ersten) 250 Episoden der Serie. Aber vielleicht könnte TELE 5 noch mal bei Episode 251. einsteigen?
            hier antworten
          • User 148209 am 25.01.2017 21:07

            Hallo, bin ein großer Fan von Reich und Schön und auf der Suche nach den Folgen 501 bis 1000. Gibt es die irgendwo im Internet zum ansehen? Würde sie auch in englisch ansehen. Und ist was bekannt ob es noch weitere DVD Boxen raus kommen?
              hier antworten
            • Eden am 19.01.2017 18:27

              Dankeschön 690800, ich dachte es gibt schon mehr als 10 Boxen.
                hier antworten
              • User_010854 (geb. 1954) am 16.01.2017 21:19

                Ich habe 10 Boxen
                  hier antworten
                • Eden am 15.01.2017 20:00

                  Weiß jemand wieviele DVD-Boxen es von Reich & Schön zu kaufen gibt?
                    hier antworten
                  • Eden am 15.01.2017 19:57

                    R.I.P. Joseph Mascolo Im letzten Jahr sind sehr viele Prominente gestorben.
                      hier antworten
                    • Nick799 (geb. 1979) am 10.12.2016 01:07

                      Traurige Nachrichten für alle "Reich und schön" Fans; Der Schauspieler Joseph Mascolo, der die Rolle des Massimo Marone spielte, starb am 08.12.2016 im Alter von 87 Jahren. R.I.P. Danke für viele gute R&S Stunden.... :(
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Reich und Schön im Fernsehen läuft.

                      Reich und Schön auf DVD