Rampensau
    Deutsche Erstausstrahlung: VOX
    Deutsche Online-Premiere: TVNOW

    Shiri (Jasna Fritzi Bauer) ist 30 und hat ihr Leben in eine Sackgasse manövriert. Eigentlich ist sie Schauspielerin, aber mit dem Durchbruch will es nichts werden. Ihre große Liebe ist futsch und die Gelegenheitsjobs laufen auch nicht gerade so, wie man es sich erhoffen würde. Als ihr Ex-Freund auf dem Gartenfest des Polizeichefs, auf dem Shiri kellnert, mit 500 Ecstasy-Pillen festgenommen wird, endet ihr vorläufiger Weg auf der Polizeiwache. Dort erhält sie ein „Rollenangebot“, dass sie so nicht erwartet hätte: da sie aussieht wie 16 soll sie als Schülerin getarnt einen Dealer-Ring an einer elitären Berliner Schule auffliegen lassen …  (Text: JN)

    Adaption von Metumtemet

    Rampensau auf DVD

    DVD-News: Rampensau - Staffel 1 (2 DVDs) erscheint am 31.01.2020 hier bestellen

    Rampensau – Streams und Sendetermine

    Rampensau – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rampensau im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …