Rampensau
D 2019
  • Dramedy
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXDeutsche Streaming-PremiereTVNOW
Füge Rampensau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rampensau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Shiri (Jasna Fritzi Bauer) ist 30 und hat ihr Leben in eine Sackgasse manövriert. Eigentlich ist sie Schauspielerin, aber mit dem Durchbruch will es nichts werden. Ihre große Liebe ist futsch und die Gelegenheitsjobs laufen auch nicht gerade so, wie man es sich erhoffen würde. Als ihr Ex-Freund auf dem Gartenfest des Polizeichefs, auf dem Shiri kellnert, mit 500 Ecstasy-Pillen festgenommen wird, endet ihr vorläufiger Weg auf der Polizeiwache. Dort erhält sie ein „Rollenangebot“, dass sie so nicht erwartet hätte: da sie aussieht wie 16 soll sie als Schülerin getarnt einen Dealer-Ring an einer elitären Berliner Schule auffliegen lassen … (Text: JN)

Rampensau auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: VOX/TVNOW
„Rampensau“: Neue VOX-Serie ist überraschend anders

Review von Jana Bärenwaldt

Im Leben der 30-jährigen Shiri Conradi (Jasna Fritzi Bauer, "jerks.", "Dogs of Berlin") geht gerade alles schief, was nur schiefgehen kann. Erst wird sie bei einem wichtigen Vorsprechen aufgrund ihres jugendlichen Aussehens abgelehnt, dann verliert sie ihren Nebenjob im Kindertheater eines schmierigen Proleten und wird zu guter Letzt auch noch von ihrem Freund Jonas (Benjamin Lillie) verlassen, der sich nach Budapest absetzen will, um dort alleine seine Schauspielkarriere voranzutreiben. Und so …

Rampensau – Streaming

Rampensau – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rampensau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…