Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Rampensau“ startete am 13.11.2019 auf RTL+ Free und am 20.11.2019 bei VOX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Im Leben der 30-jährigen Shiri Conradi geht gerade alles schief was nur schief gehen kann. Erst wird sie bei einem wichtigen Vorsprechen aufgrund ihres jugendlichen Aussehens abgelehnt, dann verliert sie ihren Nebenjob im Kindertheater bei einem schmierigen Proleten und wird zu guter Letzt auch noch von ihrem Freund Jonas verlassen, der sich nach Budapest absetzen will, um dort alleine seine Schauspielkarriere voranzutreiben. Und so findet sich Shiri von einem auf den anderen Moment ohne Job, ohne Freund und ohne Perspektive wieder. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.11.2019VOXDeutsche Online-PremiereMi 13.11.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 2
    Als Jonas dann allerdings wegen Drogenbesitzes verhaftet wird, steht Shiri ihm bedingungslos zur Seite, denn sie glaubt an seine Unschuld. Dann macht ihr die Polizei ein ungewöhnliches Angebot: Sie soll als Undercover Ermittlerin an eine Schule gehen, und dort einen Drogenring aufspüren. Denn an der Schule ist ein Mädchen an einer Überdosis derselben Drogen zusammengebrochen, mit denen Jonas hochgenommen wurde. Zudem besteht der Verdacht, dass der Schulleiter eben diesem Mädchen ein bisschen zu nahe gekommen sein könnte. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.11.2019VOXDeutsche Online-PremiereMi 13.11.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 3
    Shiri steckt mitten in den Vorbereitungen für ihre erste Undercover-Mission. In einer konspirativen Einsatzzentrale der Polizei lernt sie alles über den Fall und macht eine Blitzausbildung als verdeckte Ermittlerin. Als Prostituierte getarnt soll sie einen Dealer auffliegen lassen. Doch als Shiri in der falschen Wohnung landet, ist sie plötzlich mit echten Gewalttätern konfrontiert. Nun kann sie nur noch Improvisation retten … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2019VOXDeutsche Online-PremiereMi 20.11.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 4
    Shiris Mission am Michael-Ende-Gymnasium beginnt: Die dreißigjährige Schauspielerin gibt die siebzehnjährige Problemschülerin. Referate, Hausaufgaben, Klassenarbeiten – eine Welt, die Shiri längst hinter sich glaubte. Direkt am ersten Tag legt sie sich mit sämtlichen Lehrern und Mitschülern an und landet im Büro des dubiosen Direktors Tess, wo sie eine folgenreiche Entdeckung macht … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2019VOXDeutsche Online-PremiereMi 20.11.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Undercover-Agentin Shiri wähnt sich auf einer Spur: Wenn die Pillen im Schreibtisch des Direktors tatsächlich Ecstasy sind, dann hat sich ihre Mission wohl schneller erledigt, als angenommen. Doch alles kommt anders, und als sie auch noch erfährt, wie sehr ihr Freund Jonas im Gefängnis leidet, wird ihr klar, dass sie einen neuen Plan braucht – ohne die Polizei und Kommissar Wallmann. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2019VOXDeutsche Online-PremiereMi 27.11.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 6
    Um Jonas aus dem Gefängnis zu bekommen, will Shiri rechtlichen Beistand erhalten. Allerdings fehlt ihr das Geld für einen Anwalt. Bald ist eine mögliche Lösung des Problems in Sicht: Maurice, der in Shiri verliebt ist, möchte ihr eine Menge Pillen besorgen. Darüber vergisst sie ihre eigentliche Mission und kommt auf die Idee, die Drogen zu verkaufen, damit Jonas wieder auf freien Fuß kommt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2019VOXDeutsche Online-PremiereMi 27.11.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 7
    Shiri ist entschlossen, unter die Drogenhändler zu gehen, um Jonas’ Anwalt bezahlen zu können. Mit einem Trick überzeugt sie ihre Freunde Louis und Natti, bei der Ausführung ihres Plans mitzumachen. Derweil wächst das Misstrauen der Polizistin Anja. Sie nimmt die Wohngemeinschaft ausgerechnet in dem Moment ins Visier, als Louis mit einer Tüte Ecstasy das Haus verlässt und in die Stadt geht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.2019VOXDeutsche Online-PremiereMi 04.12.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 8
    Shiri und ihre Freunde versuchen verzweifelt, die verlorenen Pillen zurückzuerobern. Sie ahnen nicht, dass neue Gefahr droht, denn inzwischen hat der Drogenbaron Amboss entdeckt, dass sein Sohn Maurice die Ware unterschlagen hat. Jetzt ist er auch auf Shiri aufmerksam geworden und schickt seine Leute los, um Ordnung zu schaffen. Shiri setzt alles auf eine Karte und stellt sich Amboss. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.2019VOXDeutsche Online-PremiereMi 04.12.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 9
    Shiri ist in den Fängen des Drogenbarons Amboss. Sie muss ihn überzeugen, sie am Leben zu lassen und bietet ihm an, für ihn zu arbeiten. Amboss gibt ihr tatsächlich eine Chance und testet sie als Drogenkurierin. Daneben muss sie weiterhin ihre Tarnung als Schülerin aufrechterhalten. Ein gefährliches Spiel – vor allem, als sich ihr Freund Jonas zu einer unüberlegten Aktion hinreissen lässt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.2019VOXDeutsche Online-PremiereMi 11.12.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 10
    Shiri hat alle Puzzleteile zusammen, um Jonas’ Unschuld zu beweisen. Da erfährt sie, dass er aus dem Gefängnis getürmt ist. Sie hängt die Polizei ab und nimmt heimlich Kontakt zu ihrem entflohenen Freund auf. Doch das Wiedersehen verläuft nicht so, wie die beiden sich das vorgestellt haben. Zudem droht ihr Doppelleben bei der Überführung von Amboss aufzufliegen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.2019VOXDeutsche Online-PremiereMi 11.12.2019RTL+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rampensau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…