Raised By Wolves
    USA 2020–
    Deutsche ErstausstrahlungTNT SerieOriginalspracheEnglisch
    Die Aufgabe zweier Androiden ist es, nach dem Ende der menschlichen Zivilisation die noch überlebenden, praktisch in der Wildnis lebenden Menschen zu erziehen. Die noch junge Kolonie auf dem fernen Planeten Keppler-22b ist jedoch von aufkommendem, religiösem Fanatismus bedroht und so müssen die Androiden lernen, dass es eine äußerst schwierige Aufgabe ist, die Menschen in ihrem Glauben zu kontrollieren. Zudem stellt sich die Frage, welche Motive die beiden vermeintlichen Beschützer eigentlich antreiben.
    Mutter (Amanda Collin) und Vater (Abubakar Salim) werden die beiden Androiden von ihren Zöglingen genannt. Der einzige Überlebende von sechs ursprünglich entwickelten Embryos, Campion (Winta McGrath) wird von den Beiden aufgezogen. Nachdem sie erfahren, dass sie nicht die einzigen denkenden Wesen auf dem Planeten sind, gibt es ganz neue Möglichkeiten – aber auch viel Misstrauen. (Text: RD / RF)

    Raised By Wolves – Streams & Sendetermine

    Raised By Wolves – Community

    • (geb. 1970) am

      Einrucksvolle Bilder oder echt geiles Setting, aber die Story ist sehr zerfasert. Wohin will eigentlich die Geschichte, fragt Mensch sich und schon gibs ein neue Storyline. Aber! Die Darstellerin von Mutter, Amanda Collin, spielt ihre Rolle richtig super.

      Trotz Amanda Collin, den SF-Elementen und den Bildern kann bzw. werde ich mir eine 2.Staffel nicht ansehen.
    • (geb. 1969) am

      Nee, bin während Episode 3 "ausgestiegen". Muss ich nicht haben. Ist mir zu esoterisch.

    Raised By Wolves – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Raised By Wolves im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…