Krieg der Welten
USA 2019–2023 (War of the Worlds)
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-PremiereRTL ZweiOriginal-TV-PremiereCanal+ (Englisch)
Füge Krieg der Welten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krieg der Welten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurz nachdem Astronomen eine Botschaft aus einer anderen Galaxie entdecken und somit den endgültigen Beweis für Leben außerhalb der Erde finden, befindet sich die Menschheit durch die Neuankömmlinge auch schon am Rand der Auslöschung. Nur wenige haben auf unserem entvölkerten Planeten überlebt. Durch die außerirdischen Schiffe am Himmel finden sie sich mit der Frage konfrontiert, wer die Neuankömmlinge sind und warum sie die Menschheit bekämpft haben. Bald stellen sie fest, dass der Angriff der Aliens nicht willkürlich geschah, sondern dass diese sich auf der Erde niederlassen wollen … (Text: bmk)

Krieg der Welten – Streaming

Krieg der Welten – Community

  • (geb. 1967) am

    schlimmer geht immer, dieses Machwerk beweist diese Aussage mal wieder, einfach an den Klassiker halten.
  • am

    Willst du damit sagen, dass die freie Storyline nur deshalb "uninteressant und nur für zwischendurch" ist, weil sie nicht mehr dem von Wells vorgegebenen Plot folgt?
  • am

    Also... Ich habe bisher alles zum Thema Krieg der Welten gelesen oder gesehen, was der Markt zu bieten hat. Diese Serie hat nichts mit dem Original zu tun. Nicht mal die erste Staffel war in irgendeiner Weise mit der Welt zu vergleichen, die uns der Autor des Originals erschaffen und hinterlassen hat. Aaaaaber, wenn man sich darauf einlässt, dass beide Szenarien nicht viel mehr gemeinsam haben als den Namen, dann wird man ganz gut unterhalten. Die Storyline ist gut und es gibt gute Plot Twists, die ich nicht kommen sehen habe. Tiefe erreicht die Serie aber erst in der zweiten Staffel.


    Für alle die ein Remake des Originalen Krieg der Welten erwarten bleibt festzuhalten, dass sie dies hier nicht finden werden.
  • (geb. 1924) am

    ... habe es bei der ersten Staffel bis Folge 3 geschafft, dann abgebrochen, wenn ich das richtig sehe, ist ja nur die erste Staffel nach dem Roman von H.G.Wells, danach ist es ja freie Storyline, somit uninteressant und vielleicht eine nette SyFySerie für zwischendurch, ich fand den Film mit Tom Cruise am besten (und möchte mir die Erinnerung beibehalten, daher schaue ich die Serie nicht weiter), das Original aus den späten 50er kenne ich nicht ... und die britische Addaption die Anfang 1900 spielt, will ich mir garnicht geben, obwohl ich seit Kindheit an ein SyFyFan bin, aber macht euch euer eigenes Bild und anschließende Meinung dazu ...
  • am

    also ich fand die 1 Staffel wirklich auch gut. Aber die zweite Staffel ist wirklich fragwürdig

    #### ACHTUNG SPOILER ####
    also dass in der zweiten Staffel dann Menschenähnliche Aliens da sind finde ich echt fragwürdig. Doofe Story irgendwie. Auch dass Emily dann auf den Doc einsticht, sehr komisch irgendwie, obwohl sie das garnicht will. Der Psycho, der auf Emily steht ist auch total nervig. Und am Schluss kommen dann noch Zeitreisen. Sehr sehr abgespact innerhalb von 8 Folgen. Hab aber trotzdem alles angeschaut, aber weiß nicht ob ich noch eine 3 Staffel anschaue, die ja offensichltich schon bestellt ist.

Krieg der Welten – News

Cast & Crew

Dies & das

Eigentlich war „Krieg der Welten“ als achtteilige Miniserie produziert worden. Aufgrund des internationalen Erfolgs beim Publikum der herstellenden Senderkette Fox Networks Group sowie auch als internationaler Verkaufsschlager wurde eine Fortführung beschlossen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krieg der Welten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…