Promi Shopping Queen
D 2012–2020
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Promi Shopping Queen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Promi Shopping Queen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Promi Shopping Queen“ ist eine Styling-Doku, bei der pro Ausgabe vier Prominente gegeneinander antreten, um der Promi mit dem besten Stil und dem besten Gespür für Mode zu werden. Am ersten Tag gibt es die Aufgabe und das finanzielle Budget von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Jeder „Promi Shopping Queen“-Kandidat hat dann die Chance, innerhalb von vier Stunden das Motto der Woche zu erfüllen. Wie die Kandidatinnen der täglichen „Shopping Queen“-Sendung shoppen die vier Promis Outfit, Schuhe, Schmuck und Accessoires und lassen sich Haare und Make-up machen. Die anderen Prominenten bewerten am Ende des Tages zusammen das Ergebnis und vergeben in geheimer Abstimmung ihre Punkte für das Outfit des „Promi Shopping Queen“-Kandidaten.
Die Kommentare von Guido Maria Kretschmer haben bei den „Promi Shopping Queen“-Fans längst Kultstatus erreicht. Und es bleibt bis zum Schluss spannend, denn erst im großen Finale gibt auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer seine Punkte von Null bis Zehn ab und kürt somit die „Promi Shopping Queen“. Der Sieger erhält von Guido Maria Kretschmer ein Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro für ein Hilfsprojekt ihrer Wahl und eine imaginäre „Promi Shopping Queen“-Krone. (Text: VOX)

Kauftipps von Promi Shopping Queen-Fans

Promi Shopping Queen – Streaming

Promi Shopping Queen – Community

  • am

    Oh man hab mir echt mal Shopping Queen promi angeschaut🙈mit der Peffermarke Ochsenknecht,und ja sie war zickig,aber geh du mal den ganzen tag shoppen,laufsteg,Prosecco trinken und nur ein Eukalyptus bonbon essen!!!!😕jaaaa dar wäre wirklich jeder zickig.

    Danach erstmal nach Burger King Doppel Whooper gegessen puuh dann ging es mir besser💪👍
  • am

    Also ich verstehe nicht warum VOX bei den Bewerberinnen keinen Intelligenztest durchführt. Bei der Wiederholungssendung gestern am Samstag hätte die "Blondie" dann wohl keine Chance gehabt. Die wusste doch am Freitag noch nicht um was es eigentlich geht und hatte Null Allgemeinbildung. Richtig traurig was einem da vorgesetzt wird!!!
  • (geb. 1961) am

    Das war die schlimmste Promi Shopping Queen die ich je gesehen habe.
    Diese 'sogenannten"Promis haben kein Benehmen und Respekt anderen gegenüber. Wie kann man mit den Sachen von Yvonne so umgehen? Z Promi werden auch nicht mehr werden. Schade für die Sendung und hoffentlich diese Typen nie wieder!!!!
  • (geb. 1983) am

    Wie assig können sich Erwachsene aufführen. Der blöde Typ der bei einer Frauen Sendung mitmacht und die beiden Schrillen. Mit den Kleidern und dem Eigentum fremder Menschen so respektlos umzugehen. Menschen wie die kämen mir nicht ins Haus.

Promi Shopping Queen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Shopping Queen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…