Dschungelcamp-Gerüchte: Schlagersängerin und Model dabei?

Anna-Carina Woitschack und Lilly Becker als „IBES“-Teilnehmerinnen gehandelt

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 02.12.2024, 12:11 Uhr

Anna-Carina Woitschack (l.) und Lilly Becker (r.) – Bild: RTL/Stefan Gregorowius/ProSieben/Steffen Z Wolff
Anna-Carina Woitschack (l.) und Lilly Becker (r.)

Der Termin wurde vergangene Woche offiziell verkündet: Die nächste reguläre Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ beginnt am 24. Januar 2025 und wird diesmal sogar täglich zur Primetime um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt (fernsehserien.de berichtete). Noch im Bereich der Spekulationen und Gerüchteküche befinden sich dagegen die kursierenden Namen der Teilnehmer. Nachdem BILD und Bunte schon die Namen ins Spiel brachten, wurden jetzt zwei weitere genannt: Nach Informationen der Boulevardblätter sollen Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack und Model Lilly Becker ins Dschungelcamp ziehen.

Anna-Carina Woitschack wurde 2011 als Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Anschließend baute sie sich Schritt für Schritt eine immer erfolgreichere Karriere als Schlagersängerin auf. In diesem Jahr erschien ihr achtes Album „Meine Zeit“, mit dem sie es auf Platz 3 der Charts schaffte. Schlagzeilen machte Woitschack auch durch ihre Beziehung mit Stefan Mross, den sie 2020 live im Fernsehen heiratete. Die Ehe ging jedoch nur zwei Jahre später zu Bruch, seitdem tobt ein erbitterter Scheidungskrieg. Was genau die Gründe für die Trennung waren und weshalb die Scheidung auch zwei Jahre nach der Trennung noch nicht durch ist, ist öffentlich bislang nicht bekannt. Laut BILD wolle Woitschack angeblich darüber im Dschungelcamp auspacken. Die Sängerin selbst emanzipierte sich schnell von ihrem Ex-Partner und ging konsequent weiter ihren eigenen Weg. 2023 wirkte sie in der ersten Staffel der RTL-Strategie-Realityshow „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ mit und gewann diese zusammen mit ihrem Mitspieler Vincent Gross.

Die Bunte will außerdem aus Produktionskreisen erfahren haben, dass Boris Beckers Ex-Frau Lilly Becker ebenfalls Teil der neuen „IBES“-Staffel sein soll. Angeblich soll ihr dafür eine satte Gage von 250.000 angeboten worden sein. Knapp zehn Jahre lang war sie mit dem deutschen Ex-Tennisprofi Boris Becker verheiratet. In den den vergangenen Jahren wirkte Lilly Becker schon in den unterschiedlichsten TV-Formaten im deutschen Fernsehen mit, darunter „Let’s Dance“, „Global Gladiators“, „Promi Shopping Queen“ und „Schlag den Star“. Außerdem absolvierte sie einen Gastauftritt in der bayerischen Daily-Soap „Dahoam is Dahoam“. Zuletzt war Lilly Becker immer wieder wegen angeblicher Schulden in den Schlagzeilen.

Neben den beiden Promi-Damen wurden in der vergangenen Woche folgende potenzielle Dschungelcamper genannt: Schauspielerin und Soap-Legende Nina Bott, „GZSZ“-Darsteller Timur Ülker, Reality-TV-Veteranin Yeliz Koc, „Unter uns“-Darsteller Lars Steinhöfel sowie der erste „Prince Charming“-Sieger Lars Tönsfeuerborn. Keiner dieser Namen wurde bislang von RTL offiziell bestätigt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Ja, das mit Lilly Becker kann ich absolut verstehen. Sie ist das beste Beispiel einer Frau die nur auf die Kohle schaut. Ein Geld- und Mediengeiles Stück. Sobald Boris am Boden war, war Schluss! Allerdings kann ich das mit Anna-Carina Woitschack so garnicht verstehen. Die hat doch noch Erfolg und ist bestimmt nicht auf die Kohle angewisen.
    Aber egal, schauen werd ich es nicht, hab ich die letzten Jahre auch nicht mehr gemacht. Es bringt nix Neues und dann will ich um 20.15Uhr auch was weit besseren sehen, als irgendwelche Leute die sich in einem Camp gegenseitig anmotzen.
    • am

      Asi-Format mit talentfreien Personen im privaten Schmuddel-TV.

      weitere Meldungen

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App