„My Style Rocks“: Natascha Ochsenknecht als neue Jurorin mit an Bord

Sport1-Show wird nahtlos mit der zweiten Staffel fortgesetzt

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 01.03.2025, 18:23 Uhr

„My Style Rocks“: Juror Andreas Wendt (2. v. l.) räumt seinen Platz für Natascha Ochsenknecht – Bild: Sport1
„My Style Rocks“: Juror Andreas Wendt (2. v. l.) räumt seinen Platz für Natascha Ochsenknecht

Erst am vergangenen Donnerstag ging nach mehreren Monaten und 86 Folgen die erste Staffel von „My Style Rocks“ bei Sport1 zu Ende. Seit Mitte Februar steht fest, dass es danach nahtlos weitergeht. Ab dem 3. März sind die neuen Ausgaben wie gewohnt immer montags bis freitags um 16:45 Uhr zu sehen, sonntags immer um 17:30 Uhr. Veränderungen gibt es dagegen in der Jury um Harald Glööckler.

Während Beauty-Experte Andreas Wendt sich aus der Jury verabschiedet, bleiben Larissa Marolt und Sandra Bauknecht Teil des Panels. An Wendts Stelle tritt Natascha Ochsenknecht, als Moderatorin bleibt Gülcan Kamps dem quotenschwachen Format erhalten, das aber auf YouTube und dank der Wiederverwertung diverser Jury-Reaktionen auf Social-Media-Plattformen punkten und ins Gespräch kommen konnte.

Auch in der zweiten Staffel von „My Style Rocks“ wird wieder nach der „stilvollsten Frau Deutschlands“ gesucht. Tag für Tag treten modebegeisterte Teilnehmerinnen mit auffälligen Outfits und persönlichen Styles gegeneinander an. Dafür steht ihnen ein festes Einkaufsbudget zur Verfügung. Vor der Jury präsentieren sie schließlich ihre Looks und erläutern die getroffenen Entscheidungen – und müssen sich so manchen Ausraster von Herrn Glööckler gefallen lassen. Die Outfits werden nicht nur von der Jury, sondern auch von den Mitstreiterinnen bewertet.

Am Donnerstag wurde Theresia Fischer zur Siegerin der ersten Staffel gekürt. Sie war zuvor bereits bei „Germany’s Next Topmodel“ und in anderen TV-Shows zu sehen. Auch Natascha Ochsenknecht ist als Reality-Star inzwischen eine Größe, war als Model tätig und hatte kleinere Schauspielrollen. 2018 nahm sie zudem an der zwölften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Siegreich war sie beim „perfekten Promi Dinner“ und bei „Promi Shopping Queen“. Die Doku-Soap „Diese Ochsenknechts“ mit Natascha als Familienoberhaupt ist nach wie vor bei Sky zu sehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App