Das perfekte Promi Dinner
D 2006–2022
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Das perfekte Promi Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Promi Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind exklusive Dinnerpartys gewöhnt, genießen auf VIP-Galas die köstlichsten Speisen und bekommen im Edelrestaurant von Profikellnern die erlesensten Weine serviert. Doch wie stellen sich Prominente selber als Gastgeber an? VOX schickt in der [ …] Sendung „Das perfekte Promi Dinner“ vier Prominente an den heimischen Herd. Der Prominente mit den meisten Punkten bekommt 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird. (Text: Vox)

Kauftipps von Das perfekte Promi Dinner-Fans

Das perfekte Promi Dinner – Streaming

Das perfekte Promi Dinner – Community

  • am

    habe mir am 28.06.2015 die Sendung “perfektes PROMI-Dinner” bruchstückhaft angetan.
    Bitte doch um einen Hinweis, wo denn bitte die Promis waren.
    Abgesehen von G. Horn, der offenbar aus sozialen Gründen teilgenommen hat, konnte ich keine Person entdecken, die dem Begriff vom Ursprung her auch nur annähernd gerecht wird.

    Bin dann auch zügig den technischen gefolgt, habe umgeschaltet, weil diese Art der sehr eigenartigen Unterhaltungsdarstellung kaum noch zu ertragen war.
    Bei dieser fragwürdigen Zusammensetzung, was den Begriff Promi betrifft, gehe ich davon aus, dass sich echte “Promis” für diese Sendung, die durchaus einmal eine Art von Kult Charakter hatte, nicht mehr zur Verfügung stellen.

    Sie sollten sich weitere Sendungen dieser Art überlegen – oder auch nicht, ist mir wurscht.
  • am

    Moin
    Weiß jemand wann die Folge mit Michael
    Ammer ausgestrahlt wird ?
    Gruß
  • am

    Die heutige Sendung ist einfach eine Zumutung, wo bitte ist hier ein Promi? Detlef ist einfach unerträglich, albern und macht sich zum Affen.
    Ich habe direkt abgeschaltet, denn so etwas niveauloses muss man sich noch antun.
  • (geb. 1977) am

    Das Diner mit Frau Beil, Frau Tkotsch, Frau Müller,
    Bitte teilen Sie mir mal bitte mit, wieso so viele Mitmenschen nicht mit Messer und Gabel essen können!!! Erschreckend!!!!
    Keiner sagt auch etwas!!!
    Frau Müller war die "Beste" - Wie gesagt, jeder sucht sich einen Favoriten aus!!!!
    Am besten schaut man die Sendung gar nicht mehr
  • (geb. 1973) am

    Nina, wir haben auch etwas mitzuteilen und zwar ohne einen zu beleidigen, jeder hat seine Ansichten, jedoch Niveau bleibt Niveau. Was wir nicht begreifen, dass doch sehr viele Leute nicht mit Messer und Gabel umgehen können, des öfteren steht im Stadt-Anzeiger, "der Knigge ist wieder unterwegs", auch bei Kindern, jedoch wenn Erwachsene nicht die Gabel richtig benutzen, wie können da die Kinder das vollbringen???
    Zweitens begreifen wir nicht, dass man - auch bei anderen Sendungen - in der Wohnung alles anfassen darf, sogar in die intimsten Sachen. Was ist das nur für eine Sendung!
    Weiter - keiner kann dafür, wie er geboren ist, jedoch Mitbewohner, die nicht die Schönheit geerbt haben, machen sich noch total unattraktiv, - unglaublich!!! - Was soll auch eigentlich die Mode mit diesen Bärten??? Unmöglich, wie etliche Männer damit aussehen!! Wie gesagt, jetzt könnte man mitteilen, "schau doch nicht hin" ok!! Jedoch des öfteren findet man eine total nette Besetzung, dann - wir könnten da nicht mit am Tisch sitzen!!
    Jedoch wir haben uns entschuldigt, es ist nicht unsere Aufgabe, jedoch es ist uns einfach mehrfach aufgefallen. Wir schreiben "uns", weil wir mehrere Personen sind, die der Meinung auch sind. Das ist eben unsere Meinung. Ein Bart versaut das Gesicht! Wir kannten einen kleinen unscheinbaren Mann, der sogar beim Amt arbeitet, der das ganze Essen im Bart hatte, Mehrere Tage konnten wir nur brechen!! keiner sagte es ihm!! Ekelhaft.
    - Bart, Tätowiert - bekommt man nicht mehr fort !!!!!!

    Mit Frau Kracht ist das aber auch mit anderen Personen, wen darf man noch glauben - auch beim Sammeln von Geld, kommt das Geld auch an????
    Witta Pohl hätten wir vertraut!!! Wir alle haben unsere Meinungen, es wird soviel gesammtelt, es kommt schon etwas zusammen, diese Spalte würde zu weit gehen.
    Danke für die Mitteilung

Das perfekte Promi Dinner – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…