Das perfekte Dinner
    D 2005–
    • Doku-Soap
    • Kochen & Essen
    Deutsche TV-PremiereVOX
    Man nehme fünf möglichst unterschiedliche Kandidaten – von der lustigen Hausfrau bis zum knallharten Börsenspekulanten – und lasse jeden die jeweils vier anderen zu sich nach Hause einladen und nach allen Regeln der Kunst bekochen.
    Dabei sind dem kulinarischen Genuss keine Grenzen gesetzt, und auch bei der Gestaltung des übrigen Ambientes in der jeweiligen Privatwohnung lassen sich die Gastgeber meist etwas Besonderes einfallen. Der Eine macht aus seiner Wohnung einen indischen Basar, der andere verwandelt sie vielleicht in ein englisches Pub. Kein Aufwand wird gescheut, denn schließlich geht es nicht nur darum, seine Gäste irgendwie zufrieden zu stellen, sondern von ihnen am Ende eines dreigängigen Menüs eine möglichst hohe Punktzahl zu erhalten. Der Gastgeber mit den meisten Punkten erhält am Ende einen Geldpreis in Höhe von 1500 Euro.

    Das perfekte Dinner – Kauftipps

    Das perfekte Dinner – Streaming & Sendetermine

    Das perfekte Dinner – Community

    • am

      Das Dinner dieser Woche war eins DER ALLERBESTEN DINNER EVER! ich wäre geehrt, wenn ich solche großartigen Menschen zu meinen Freunden zählen dürfte!!!

      All diese so unterschiedlichen, offenen, intelligenten und inspirierenden Charaktere haben mich schlichtweg umgehauen und mich endlich dazu angespornt, mich für die LGBTQ+ einzusetzen! DANKE IHR WUNDERBAREN, WUNDERSCHÖNEN Menschen ♥️♥️♥️!

      Love Sonja aus Berlin ☀️
    • am

      Diese Woche DpD im Allgäu und leider wird mal wieder nicht regional aufgetischt, sondern nur das Übliche wie immer. Eigentlich ist es dann doch egal wo das Diner stattfindet.
    • am

      Hallo ITV, ihr kocht jetzt seit 2005 dieselbe Suppe. Langsam wirds langweilig.
    • am

      Hallo, was ist das eigentlich für eine Folge 28.03.- 01.04.22? Diese Leute können überhaupt nicht kochen. Haben von nichts eine Ahnung. Wie können solche Menschen da mitmachen? Nur um ins TV zu kommen? Nichts ist selbst gemacht. Das Baguette, die Nudeln nicht mal die Tomatensauce ist selbstgemacht.qn müsste sich echt schämen.
    • am

      Warum gibt es immer noch Hohlköpfe die bei der Sendung " Das perfekte Dinner" in gemütlicher Runde und beim Essen in Gemeinschaft immer ihre bescheuerte Kappe auf dem Kopf behalten. Wenn die wüßten wie bescheuert diese Typen aussehen, na ja ?????
      Vielleicht merken die ja schon garnichts mehr.

    Das perfekte Dinner – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Als Varianten der erfolgreichen Sendung startete VOX bereits 2006 „Das perfekte Promi-Dinner“, bei dem sich Prominente gegenseitig bekochen (hier wird das Preisgeld in Höhe von 5000 Euro am Ende für einen guten Zweck gespendet), und seit 2009 gibt es in unregelmäßigen Abständen auch noch „Das perfekte Dinner im Schlafrock“, bei dem im Anschluss an das Menü ein Gast ausgelost wird, der dann beim Gastgeber übernachtet.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…