Das perfekte Dinner

    2005, Folge 1–10weiter

    • Die Folgenzählung von VOX weicht ab: 500. Sendung am 13.02.2008 [bei uns 504], 1000. Sendung am 22.01.2010 [bei uns 992], 2000. Sendung am 13.01.2014 [bei uns 1995] und 3000. Sendung am 19.01.2018 [bei uns 2999]. Die Abweichungen lassen sich derzeit leider nicht aufklären.
    • Folge 1

      In der neuen Koch-Doku „Das perfekte Dinner“ schickt VOX für jeweils eine Woche fünf Menschen ins Rennen, die sich nicht kennen, um innerhalb von fünf Tagen (jeweils montags bis freitags) einen unter ihnen zum ‚perfekten Gastgeber‘ zu küren. Jeder der Fünf ist überzeugt, dass es ein Kinderspiel ist, Gastgeber zu sein und lädt die anderen vier Teilnehmer zu sich nach Hause ein, um für sie ein ganz besonderes Menü zu zaubern. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.11.2005 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 2

      Am zweiten Tag überrascht die ehemalige Sportlehrerin und Miss Kasachstan Jutta ihre Gäste mit skandinavischen Trinkliedern. Ein schwedischer Themenabend – aber vom Geschmack her hauptsächlich für alte Schweden. Basti ist genervt. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.11.2005 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 3

      Kunstgeschichte-Student Basti bastelt etwas Saarländisches. Sein Hackbraten wird einhellig als gute Grundlage zum Trinken betrachtet. An Bohnensuppe mit Pflaumenkuchen wollen sich aber nicht alle gewöhnen und sind sehr zurückhaltend mit ihrer Bewertung. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.11.2005 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 4

      Vertriebsprofi Natascha verblüfft mit einem asiatischen Themenabend – inklusive Personal und Massage-Programm – und räumt den High Score ab. Im Gegensatz zu den anderen führt Nataschas Hektik eher zur Belustigung als zum Punkteverlust. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.11.2005 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Folge 5

      Zahnärztin Steffi glaubt, die hohlen Zähne ihrer Gäste mit Kalbsbraten in Blauschimmel-Pesto füllen zu können. Im Grunde eine gute Idee, aber das Earl Grey-Dessert ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Am Ende entscheidet der Punktestand, wer heute einen Preis für das perfekte Dinner einheimsen darf …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.11.2005 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Auch in der zweiten, vorerst letzten Runde schickt VOX für „Das perfekte Dinner“ wieder fünf Kandidaten, die sich nicht kennen, ins Rennen. Sie sollen innerhalb von fünf Tagen (jeweils montags bis freitags) einen unter ihnen zum ‚perfekten Gastgeber‘ küren. Jeder der Fünf ist überzeugt, dass es ein Kinderspiel ist, Gastgeber zu sein und lädt die anderen vier Teilnehmer zu sich nach Hause ein, um für sie ein ganz besonderes Menü zu zaubern. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.11.2005 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.11.2005 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.11.2005 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.12.2005 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.12.2005 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das perfekte Dinner im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …