Das perfekte Promi Dinner

    Kommentare 1–10 von 14weiter

    • E.J. am 06.07.2015melden

      habe mir am 28.06.2015 die Sendung “perfektes PROMI-Dinner” bruchstückhaft angetan.
      Bitte doch um einen Hinweis, wo denn bitte die Promis waren.
      Abgesehen von G. Horn, der offenbar aus sozialen Gründen teilgenommen hat, konnte ich keine Person entdecken, die dem Begriff vom Ursprung her auch nur annähernd gerecht wird.

      Bin dann auch zügig den technischen gefolgt, habe umgeschaltet, weil diese Art der sehr eigenartigen Unterhaltungsdarstellung kaum noch zu ertragen war.
      Bei dieser fragwürdigen Zusammensetzung, was den Begriff Promi betrifft, gehe ich davon aus, dass sich echte “Promis” für diese Sendung, die durchaus einmal eine Art von Kult Charakter hatte, nicht mehr zur Verfügung stellen.

      Sie sollten sich weitere Sendungen dieser Art überlegen – oder auch nicht, ist mir wurscht.
        hier antworten
      • Jerome am 26.01.2015melden

        Moin
        Weiß jemand wann die Folge mit Michael
        Ammer ausgestrahlt wird ?
        Gruß
          hier antworten
        • unbekannt am 07.12.2014melden

          Die heutige Sendung ist einfach eine Zumutung, wo bitte ist hier ein Promi? Detlef ist einfach unerträglich, albern und macht sich zum Affen.
          Ich habe direkt abgeschaltet, denn so etwas niveauloses muss man sich noch antun.
            hier antworten
          • Nina (geb. 1975) am 11.03.2013melden

            Das war wieder einmal einer sehr interessante Ausgabe des Promi Dinners. Ich habe mich amüsiert. Sympathische, tolle Personen bis auf Frau Kracht. Aber die Dame im Stiegenhaus hat es ja auf den Punkt gebracht, indem sie nicht wusste wer Frau Kracht ist.
            Leider hat Frau Kracht ein falsches Spiel getrieben, indem sie allen anderen Teilnehmern die Minimalpunkte gegeben hat, um am Ende als Gewinnerin dazustehen. Frau Kracht ist eine sehr berechnende Frau, die meiner Meinung nach völlig grundlos vom Publikum veehrt wird.
            Gut, dass es Sendungen wie das Promi Dinner gibt. So kommen manchamal ganz unbewußt Charaktereigenschaften zu Tage. Im Falle von Frau Kracht handelt es sich leider um einen ziemlich miesen Charakter.
            • Iris (geb. 1973) am 05.05.2014melden

              Nina, wir haben auch etwas mitzuteilen und zwar ohne einen zu beleidigen, jeder hat seine Ansichten, jedoch Niveau bleibt Niveau. Was wir nicht begreifen, dass doch sehr viele Leute nicht mit Messer und Gabel umgehen können, des öfteren steht im Stadt-Anzeiger, "der Knigge ist wieder unterwegs", auch bei Kindern, jedoch wenn Erwachsene nicht die Gabel richtig benutzen, wie können da die Kinder das vollbringen???
              Zweitens begreifen wir nicht, dass man - auch bei anderen Sendungen - in der Wohnung alles anfassen darf, sogar in die intimsten Sachen. Was ist das nur für eine Sendung!
              Weiter - keiner kann dafür, wie er geboren ist, jedoch Mitbewohner, die nicht die Schönheit geerbt haben, machen sich noch total unattraktiv, - unglaublich!!! - Was soll auch eigentlich die Mode mit diesen Bärten??? Unmöglich, wie etliche Männer damit aussehen!! Wie gesagt, jetzt könnte man mitteilen, "schau doch nicht hin" ok!! Jedoch des öfteren findet man eine total nette Besetzung, dann - wir könnten da nicht mit am Tisch sitzen!!
              Jedoch wir haben uns entschuldigt, es ist nicht unsere Aufgabe, jedoch es ist uns einfach mehrfach aufgefallen. Wir schreiben "uns", weil wir mehrere Personen sind, die der Meinung auch sind. Das ist eben unsere Meinung. Ein Bart versaut das Gesicht! Wir kannten einen kleinen unscheinbaren Mann, der sogar beim Amt arbeitet, der das ganze Essen im Bart hatte, Mehrere Tage konnten wir nur brechen!! keiner sagte es ihm!! Ekelhaft.
              - Bart, Tätowiert - bekommt man nicht mehr fort !!!!!!

              Mit Frau Kracht ist das aber auch mit anderen Personen, wen darf man noch glauben - auch beim Sammeln von Geld, kommt das Geld auch an????
              Witta Pohl hätten wir vertraut!!! Wir alle haben unsere Meinungen, es wird soviel gesammtelt, es kommt schon etwas zusammen, diese Spalte würde zu weit gehen.
              Danke für die Mitteilung
            • Angela (geb. 1977) am 14.07.2014melden

              Das Diner mit Frau Beil, Frau Tkotsch, Frau Müller,
              Bitte teilen Sie mir mal bitte mit, wieso so viele Mitmenschen nicht mit Messer und Gabel essen können!!! Erschreckend!!!!
              Keiner sagt auch etwas!!!
              Frau Müller war die "Beste" - Wie gesagt, jeder sucht sich einen Favoriten aus!!!!
              Am besten schaut man die Sendung gar nicht mehr
            hier antworten
          • Carmen (geb. 1995) am 20.03.2010melden

            ich freu mich schon RiEßiG auf den 4.4.2olo! Endlcih wieder Benny Kieckhäben im Fernsehen *-* er ist einfach der beste den ich kenne und so ein netter Mensch! er nimmt sich so viel Zeit für seine Fans ... ! ich habe ihn das letzte mal vor über einem halben jahr gesehen, und ihn endlich mal wieder so richtig zu sehen [also seine "bewegungen" und so] ist einfach so toll x33 ich glaube ich werde das aufnehmen =D
              hier antworten
            • Jenny (geb. 1991) am 13.10.2009melden

              Ich würde gerne Manuel Cortez noch einmal sehen,als er dabei war is ja einiges schief gelaufen also würd ich gern mal sehn ob er wirklich kochen kann :)
                hier antworten
              • Sandra (geb. 1969) am 17.02.2009melden

                wann kommt entlich die Sendung mit Michael Wendler wo der den Kochlöffel schwingt??
                  hier antworten
                • Michele (geb. 1960) am 06.02.2009melden

                  ... wer will diesen Michael Wendler sehen ? Der hat auf "Malle" eine Wohnung, in der der pure Luxus herrscht. Und der will pleite sein ???????
                  Nee, so was muss ich nicht im Promi-dinner sehen.
                  Genauso wenig, wie Kübelböck oder nacheinander die Jakobs-Sister-Schwestern.
                  Ich guck in die Vorschau. Da kann ich dann entscheiden, ob ich mir die Sendung ansehe, oder nicht.
                  • Torsten (geb. 1972) am 23.02.2009melden

                    Es zwingt dich ja niemand die Sendung mit ihm anzusehen. Fernseher haben allgemein nen Roten Knopf mit der Funktion aus.

                    Was das mit den Schulden angeht kann es jeden erwischen. Sogar Du könntest auf einmal mit dem was Du an Krediten am laufen hast in die Miesen rutschen wenn der Job flöten geht. Egal ob es nun deine Kredite sind oder von jemandem für den du gebürgt hast.
                    Ausserdem wer weiss was von dem was im Fernsehen gesendet wurde stimmt und was nicht.
                  • Anja (geb. 1970) am 10.03.2009melden

                    Ich habe schon VOX angemailt jedoch kein Statement erhalten(ist 6Wochen her). In der Info oben ist bis zum 12.04. jedoch nichts von K. Trump, Wendler und Co. zu sehen???
                  • Aggi (geb. 1965) am 22.06.2009melden

                    Ich will den Wendler sehen.!!! Und den Luxus,den er auf Malle hat,den hat er sich redlich verdient. Denn Auch Michael war mal eine ganz arme Socke..Nur kein Neid junge Frau
                  hier antworten
                • unbekannt am 02.02.2009melden

                  wann wird die Sendung ausgestrahlt wo Michael Wendler den Kochlöffel schwingt
                    hier antworten
                  • Arthur Lemming (BDA) (geb. 1970) am 01.09.2008melden

                    Um Gottes Willen!!!
                    Gestern Abend kam das Promi Dinner aus München und wer war, außer drei völlig unbekannten "Z-Promis" dabei? Der, zu recht vergessene, Eggenfeldener Grenzdebile Daniel Kübelböck! Musste der denn unbedingt aus der Versenkung sein grausiges Haupt und vor allem seine Quitschestimme wieder zeigen???
                    Was am schlimmsten war: Er zeigte uns wie man aus Scheiße Gold machen kann indem er uns durch seine, durch das Geld von ebenfalls grenzdebilen Teenagern, die seine Qual-CDs kauften, eingerichtete Wohnung führte.
                    Das kann einem schon die Zornesröte auf die Wangen treiben: Nix im Hirn, nix in der Hose aber auf goßen Sack machen!
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Das perfekte Promi Dinner-Fans

                    Auch interessant …