Kommentare 1–4 von 4

    • am

      Oh man hab mir echt mal Shopping Queen promi angeschaut🙈mit der Peffermarke Ochsenknecht,und ja sie war zickig,aber geh du mal den ganzen tag shoppen,laufsteg,Prosecco trinken und nur ein Eukalyptus bonbon essen!!!!😕jaaaa dar wäre wirklich jeder zickig.

      Danach erstmal nach Burger King Doppel Whooper gegessen puuh dann ging es mir besser💪👍
      • am

        Also ich verstehe nicht warum VOX bei den Bewerberinnen keinen Intelligenztest durchführt. Bei der Wiederholungssendung gestern am Samstag hätte die "Blondie" dann wohl keine Chance gehabt. Die wusste doch am Freitag noch nicht um was es eigentlich geht und hatte Null Allgemeinbildung. Richtig traurig was einem da vorgesetzt wird!!!
        • (geb. 1961) am

          Das war die schlimmste Promi Shopping Queen die ich je gesehen habe.
          Diese 'sogenannten"Promis haben kein Benehmen und Respekt anderen gegenüber. Wie kann man mit den Sachen von Yvonne so umgehen? Z Promi werden auch nicht mehr werden. Schade für die Sendung und hoffentlich diese Typen nie wieder!!!!
          • (geb. 1983) am

            Wie assig können sich Erwachsene aufführen. Der blöde Typ der bei einer Frauen Sendung mitmacht und die beiden Schrillen. Mit den Kleidern und dem Eigentum fremder Menschen so respektlos umzugehen. Menschen wie die kämen mir nicht ins Haus.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promi Shopping Queen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Promi Shopping Queen-Fans

            Auch interessant…