Powers
USA 2015–2016
  • Drama
  • Krimi
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Powers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Powers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer Welt, in der Superkräfte etwas recht alltägliches sind, ermittelt der ehemals mit Kräften gesegnete Detective Christian Walker (Sharlto Copley) für eine Spezialeinheit der Mordkommission in Sachen Verbrechen, die von Menschen mit eben diesen Fähigkeiten begangen wurden. (Text: JN)

Powers – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Sony Pictures Television
Schräge Superhelden-Verfilmung beim PlayStation Network
Die Adaption der Comicreihe "Powers" als Fernsehserie hat bereits eine längere Geschichte. Ursprünglich hatte der Kabelsender FX 2011 eine Pilotfolge drehen lassen, die dann wohl nicht so recht überzeugen konnte. Erst war noch von Nachdrehs die Rede, dann hörte man gar nichts mehr von dem Projekt - bis im Zuge des jüngsten Booms der Superheldenserien Sony Pictures TV ankündigte, Powers werde die erste Eigenproduktion des PlayStation Networks werden. Dafür wurde wieder bei Null …

Powers – Streaming

Powers – Community

  • am

    Serie nach der zweiten Staffel eingestellt.
  • am

    In Deutschland hat sich Sky die Rechte an "Powers" gesichert.

Powers – News

Cast & Crew

Dies & das

Basierend auf dem Comic von Brian Michael Bendis und Michael Avon Oeming wurde die TV-Adaption zunächst dem Sender FX angeboten, wo sie allerdings durchfiel und zu Sony Pictures wanderte. Dort wird „Powers“ nun für das PlayStation Network entwickelt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Powers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…