zurückStaffel 14, Folge 5weiter

    • Folge 123

      Staffel 14, Folge 5

      Im Mai 2017 hat Familie Kremnitzer aus Friedberg in der Steiermark mit dem Bau ihres 450 Quadratmeter großen Gasbeton-Hauses begonnen. Doch beim Bau gab es Probleme, vor allem konnte die Heizung nicht geliefert werden. Als Zwischenlösung bekamen die Kremnitzers eine Wärmepumpe zur Verfügung gestellt, doch diese heizte nicht genug. Dadurch trocknete auch der Bau nicht aus und Schimmel bildete sich. Und auch Günther Nussbaum bleibt ob der erbrachten Leistungen die Spucke weg. (Text: ATV)

      Original-Erstausstrahlung: Do 17.05.2018 ATV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Sa 19.05.2018
      18:15–19:20
      18:15–ATV (Österreich)
       Fr 18.05.2018
      00:00–01:05
      00:00–ATV (Österreich)
       Do 17.05.2018
      20:15–21:20
      20:15–ATV (Österreich)
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pfusch am Bau im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …