Mein Recht! Ich geb nicht auf
A 2014–
  • Dokumentation
Original-TV-PremiereATV (Deutsch)
Füge Mein Recht! Ich geb nicht auf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Recht! Ich geb nicht auf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Doku-Reihe begleitet der Rechtsanwalt Dr. Christian Horwath Menschen bei ihrem Kampf um Gerechtigkeit. Nachbarschaftsstreitigkeiten haben in der Sendung genauso Platz wie Unstimmigkeiten bei Schadenersatz, Gewährleistung oder Erbschaften. Der Anwalt kämpft für seine Klienten, versucht Streitigkeiten zu schlichten, nimmt Unternehmen in ihre Verantwortung und deckt Ungerechtigkeiten auf. (Text: ATV)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Recht! Ich geb nicht auf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…