zurückStaffel 14, Folge 4weiter

    • Folge 122

      Staffel 14, Folge 4

      Maria Gruber aus Bruck hat sich 1999 den Traum vom Eigenheim realisiert. Das alte Haus wurde mit viel Liebe generalsaniert und umgebaut. Das Dach wurde von einem Zimmerer aus der Umgebung aufgestellt. Doch seit ein paar Monaten hat Maria Gruber damit massive Probleme. Es droht zusammenzubrechen. Die ganze Dachkonstruktion scheint morsch zu sein, biegt sich schon nach unten. Im Inneren des Dachstuhls haben sich sogar schon die Gipskartonplatten gesenkt. (Text: ATV)

      Original-Erstausstrahlung: Do 10.05.2018 ATV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Sa 12.05.2018
      18:15–19:20
      18:15–ATV (Österreich)
       Fr 11.05.2018
      03:15–04:05
      03:15–ATV (Österreich)
       Do 10.05.2018
      20:15–21:20
      20:15–ATV (Österreich)
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pfusch am Bau im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …