Pastewka
D 2005–2020
  • Comedy
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Pastewka kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pastewka und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bastian Pastewka privat: „Pastewka“ zeigt, wie der Comedian seinen Alltag meistert – natürlich nur fiktiv. Stets ist der begeisterte Fernsehliebhaber und TV-Star darum bemüht, alles richtig zu machen. Doch meistens endet das unfreiwillig komisch, denn Pastewka ist bekannt dafür, sich selber in unglückliche Situationen zu verstricken. Er lebt mit seiner Freundin Anne (Sonsee Neu) in einer Kölner Wohnung. Sein Bruder Hagen Pastewka (Matthias Matschke) und dessen Tochter Kim (Cristina do Rego) sind auch stets in der Nähe. Mit Pastewkas Nachbarin Svenja Bruck (Bettina Lamprecht) gibt es schließlich hin- und wieder Zoff. Und dann wären da noch die zahlreichen Promis, die Pastewka als Freunde hat. Einer davon ist Michael Kessler, der auch in mehreren Episoden auftritt.

Pastewka auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Amazon Prime Video
„Pastewka“-Finale: Die Dödel geben nochmal Vollgas

Review von Dennis Braun

Vor fast genau einem Jahr wurde bekannt, dass die kommende zehnte Staffel der ehemals in Sat.1 gestarteten Comedyserie "Pastewka" gleichzeitig die letzte sein wird. Nach über 15 Jahren sei es laut Hauptdarsteller Bastian Pastewka an der Zeit, das enorm erfolgreiche Kapitel zu schließen und die Geschichten rund um sein (halb-)fiktives Ich und dessen Familie zu einem runden Abschluss zu bringen. Seit Freitag, den 7. Februar stehen bei Amazons Streamingdienst Prime Video nun die letzten zehn …

Pastewka – Streaming & Sendetermine

Pastewka – Community

  • am

    Ja stimmt schon, diese Staffeln machen wenig(er) Spaß. Am besten haben mir von der 8. (?) Staffel noch die GoT-Folge, die Folge mit Pegah Ferydoni und die Folge mit Annes Eltern gefallen (aber auch nur wegen des Wiedersehens mit Peter Fricke, an den ich mich als jungen Wissenschaftler in "Das Blaue Palais" noch sehr gut erinnern kann). Bei der GoT-Folge habe ich mich echt schlapp gelacht, die war toll :-))))) . Und Pegah F. war wunderbar, echt zum Verlieben. Gegen diese Folgen fiel der ewige Familienzwist ziemlich ab.
  • am

    Auch wenn Pastewka immer davon schwärmt...
    Aber das ist echt keine gute Idee gewesen zu Amazon prime zu wechseln.
    Staffel 8-10 konnte man leider komplett vergessen
    Das ist eine komplett andere Machart..eigentlich eine neue Serie.
    Witz ist komplett verloren gegangen, Anne ist nur noch eine nörgelnde, nervende Nebencharakterin, die ihre eigenen fehler auch noch unnötig an Bastain abstreift...
    Dazu dieser endlose Seriendreh...
    Überhaupt schreien sich die Persoenn nur noch an.
    Der Reiz der 1-Episoden-Plots ist komplett flöten gegangen.
    Staffel 8-10 wirkt wie ein witzloser Film.

    Staffel 1-7 sehr gerne.
    Die waren klasse.
    Alles danach muss man sich eigentlich nicht mehr antun.
  • am

    Immer noch besser als dieser ganze Zeichentrick-Scheissdreck, der da Tagein  tagaus in Endlosschleife läuft. Das ist ja wirklich was für Grenzdebile....
  • am

    Diese Serie ist der letzte Dreck und für sowas bekommen diese sogenannten Komödianten auch noch Geld eine Frechheit und Comedy Central muss diesen Rotz auch noch Vier Tage in der Woche bringen 🤮🤮🤮🤮🤮
  • am

    Hi Leute,


    mal eine ganz schwierige Frage: ich suche das französische Lied, das in Staffel 8 Episode 8 in den letzten Minuten gespielt wird.
    Amazon gibt "The best is yet to come" an, aber das ist nicht richtig.


    Es ist ein französisches Chanson - weiß einer mehr ?
    Danke

Pastewka – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pastewka online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…