Pastewka
    D 2005–2020
    • Deutsche Erstausstrahlung
      Sat.1
    Bastian Pastewka privat: „Pastewka“ zeigt, wie der Comedian seinen Alltag meistert – natürlich nur fiktiv. Stets ist der begeisterte Fernsehliebhaber und TV-Star darum bemüht, alles richtig zu machen. Doch meistens endet das unfreiwillig komisch, denn Pastewka ist bekannt dafür, sich selber in unglückliche Situationen zu verstricken. Er lebt mit seiner Freundin Anne (Sonsee Neu) in einer Kölner Wohnung. Sein Bruder Hagen Pastewka (Matthias Matschke) und dessen Tochter Kim (Cristina do Rego) sind auch stets in der Nähe. Mit Pastewkas Nachbarin Svenja Bruck (Bettina Lamprecht) gibt es schließlich hin- und wieder Zoff. Und dann wären da noch die zahlreichen Promis, die Pastewka als Freunde hat. Einer davon ist Michael Kessler, der auch in mehreren Episoden auftritt.

    Pastewka auf DVD & Blu-ray

    Pastewka – Streams & Sendetermine

    Pastewka – Community

    • am

      Hab' den Account nur erstellt um Dir zu danken lul

      Und hier ist auch der Link zum anhören (hab' sonst leider keinen gefunden) 
      https://www.universalproductionmusic.com/de-de/discover/albums/1868/the-love-album-1 
    • (geb. 1980) am

      Der Interpret heißt Chris Marshall und der Titel "Soul Lover".



      Ist hier auch hinterlegt:

      https://www.imdb.com/title/tt7880792/soundtrack?ref_=tt_trv_snd
    • am

      Hi, habe die Staffel jetzt erst gesehen. Hast du mittlerweile das Lied gefunden. Wir werden bald irre weil wir es nicht finden. Danke…
    • (geb. 2000) am

      Alsoooo.... Ich fand die Staffel war die beste von den neuen. Habe sie einmal komplett durchgeschaut. Habe verdammt viel gelacht. Aber am Ende habe ich auch weinen müssen. Das Ende ist gut geschrieben. Würde mich jetzt interessieren, wie es mit Bastian und Anne weitergeht. Und mit ihrem Sohn natürlich...Die Geschichte mit dem Parkticket war sehr witzig. Fand es ganz toll, dass so viel Bezug auf die alten Staffeln genommen wurde. Mir persönlich fehlte, dass nicht so viele Gaststars da waren. Aber fand die Idee mit Christoph Maria Herbst ganz toll. Es war in der gesamten Staffel ein ganz anderer Flair. Würde vom ganzen Herzen eine 11. Staffel oder ein Film usw. wünschen. Darstellerin Sonsee Neu
      war vor kurzer Zeit ein Interview gegeben: https://www.youtube.com/watch?v=7Yu7_tsjX44&t=899s


      In dem Interview sagte sie, dass sie sich vorstellen kann, dass Bastian Pastewka dazu noch was überlegen wird. Also hoffen wir mal, dass da noch was kommt.


      Habe habe einige offene Fragen wie es weitergeht:
      - Kommen Anne und Bastian zusammen, wegen des Kindes?
      - Wie kommt Kim mit ihrer Ehe zurecht?
      - WIe wird Bastians und Annes Kind heißen?
      - Wo werden beide wohnen?
      - Wie wird Bastians zukünftiges berufliches Leben aussehen, da Regine jetzt die Agentur geschlossen hat?


      Dann habe ich noch eine andere Frage:
      Weiß einer was für eine Musik das im Abspann ist von Folge 10 der 10. Staffel? Kann mir da einer helfen?
    • am

      Hallo,
      suchen den Titel/Interpret des Liedes am Ende der 2. Folge aus Staffel 10.
      Leider ist im Abspann nichts zu finden. Audio-Suchdienst haben auch kein
      Ergebnis gebracht. 
       

    Pastewka – News

    Cast & Crew

    Auch interessant…