Pastewka
    Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    Bastian Pastewka privat: „Pastewka“ zeigt, wie der Comedian seinen Alltag meistert – natürlich nur fiktiv. Stets ist der begeisterte Fernsehliebhaber und TV-Star darum bemüht, alles richtig zu machen. Doch meistens endet das unfreiwillig komisch, denn Pastewka ist bekannt dafür, sich selber in unglückliche Situationen zu verstricken. Er lebt mit seiner Freundin Anne (Sonsee Neu) in einer Kölner Wohnung. Sein Bruder Hagen Pastewka (Matthias Matschke) und dessen Tochter Kim (Cristina do Rego) sind auch stets in der Nähe. Mit Pastewkas Nachbarin Svenja Bruck (Bettina Lamprecht) gibt es schließlich hin- und wieder Zoff. Und dann wären da noch die zahlreichen Promis, die Pastewka als Freunde hat. Einer davon ist Michael Kessler, der auch in mehreren Episoden auftritt.

    Pastewka auf DVD

    Pastewka – Streams

    Pastewka – Community

    am : Die 8. Staffel war ganz ok, die 9. fand ich eher schlecht. Dieses ewige Kindergeschreie und das nervige Arzt Serien Ding.
    am : Auf imdb.com findest die Soundtrack Credits...da müsstest du das Lied finden.

    Steht aber nix von Barry White...hab da jetzt auch nix gefunden.

    Filter den Text raus dann könntest du was finden!
    (geb. 1968) am : Hallo Leute
    Ich bin ein sehr großer Fan von Bastian und habe eine, für mich selber, unlösbare Bitte an Euch.
    In der Staffel 8 bei der Folge 9 (Die neue Nummer), wo Bastian sich von seiner neuen Freundin, die Kassiererin an seinem Wohnmobil verabschiedet, wird ein Lied von BARRY WEIGHT gespielt.
    Ich selber, habe es nicht herausgefunden, wie der Song heißt.
    Ich möchte Euch doch herzlichst bitten, mir dabei zu helfen und mir sagen um welches Lied von Barry Weight es sich handelt.

    Vielen, vielen Dank im Voraus für Euere Bemühungen.
    Lieben Gruß
    Tapsie
    (geb. 1970) am : Hallo zusammen, in der Folge "Der Bescheid", 7.Staffel, Folge 5 sieht man neben Guido Cantz einen bekannten und vielbeschäftigten Synchronsprecher: Charles Rettinghaus. Neben "Geordi LaForge" aus Star Trek-The Next Generation synchronisierte Charles Rettinghaus auch "Negan" aus The Walking Dead, oder viele Jean-Claude VanDamme-Filme, Matt Dillon oder Robert Downey, jr (aber nicht Iron Man ;-) ). Achtet mal darauf, wenn er als Fahrlehrer zu Bastian Pastewka brüllt "rechts ran !!". Seine ruhigere Stimme hört man auch sehr schön, während einer der Theoriestunden..
    (geb. 1989) am : Völlig richtig, es handelt sich um die gleiche Kulisse. ;-)

    Pastewka – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pastewka im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …