Pastewka

    zurückStaffel 3, Folge 1–9weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)

      Bastians pubertäre Nichte Kim hat einen Freund! Bastian genießt seine Vormachtstellung, denn offenbar weiß sein Bruder Hagen noch nichts von der ersten Liebschaft seiner Tochter. Unterdessen scheint sich Anne heimlich im Internet nach den Abläufen einer Schönheitsoperation zu erkundigen – Bastian bittet seinen Freund Michael um Hilfe. Er empfiehlt Bastian, mit Anne offen zu sprechen, aber dieser Rat entpuppt sich als folgenschwerer Fehler … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.11.2007 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)

      In der Beziehung von Anne und Bastian kriselt es, und das gemeinsame Sexualleben stagniert, seitdem Bastian einen seltenen Digital-Wecker auf dem Nachttisch stehen hat. Ein Abendessen mit Til Schweiger und seiner Freundin gerät aus den Fugen, als Anne das Thema zur Sprache bringt. Verzweifelt holt sich Bastian Beziehungstipps bei Michael und seiner Managerin Regine. Doch Anne geht noch weiter und fragt Bastian nach seinen sexuellen Phantasien … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.11.2007 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)

      Es wird ungemütlich für Bastian: Hagen möchte die launische Nachbarin Svenja auf die Geburtstagsfeier von Vater Volker mitbringen. Bastian schaltet auf stur, aber Anne setzt sich durch. Volker erscheint an seinem Ehrentag ausgesprochen leutselig; der Grund ist die seltsame Ungarin Elsa, die nicht nur seine Putzfrau, sondern auch eine Hobby-Dichterin zu sein scheint. Bei der Geschenkübergabe gerät Bastian in arge Bedrängnis … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.11.2007 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)

      Bastian bekommt unangemeldeten Besuch von Elsa, der Putzfrau seines Vaters Volker. Während er sich noch für die Unannehmlichkeiten ihres letzten Zusammentreffens entschuldigt, gibt Elsa zwanglos zu, dass sie Volker heiraten will. Bastian alarmiert seinen Bruder Hagen, und beide beschließen, die rätselhafte Dame genauer unter die Lupe zu nehmen. Und tatsächlich scheint Elsa den Pastewkas nicht die ganze Wahrheit gesagt zu haben … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.11.2007 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)

      Annes dauerfröhlicher Ex-Freund Jo kommt überraschend zu Besuch, und noch ehe Bastian fliehen kann, ist er schon das fünfte Rad am Wagen. Jo will neuartige Energy-Getränke an eine Fitnessstudio-Kette verkaufen, aber Bastian verhindert das Geschäft versehentlich. Anne ist wütend auf ihn und tadelt seine Eifersuchtsgedanken. Bei einer gemeinsamen Radtour kommt es zum Showdown zwischen Jo und Bastian … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.11.2007 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)

      Bastian zieht Regine im letzten Moment vor einem heranbrausenden Lastwagen von der Straße. Seitdem scheint die sonst so resolute Managerin wie ausgewechselt und vergöttert ihn wie einen lebenden Schutzengel. Doch der kann gerade keine spiritistische Agentin gebrauchen, da ein wichtiger Werbedeal ins Haus steht … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.12.2007 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)

      Bully Herbig plant die Neu-Verfilmung der Bibel, und kein Geringerer als Bastian soll den Sohn Gottes spielen. Er muss sich bei den Probeaufnahmen jedoch gegen Maddin Schneider und Michael Kessler behaupten und greift zu fiesen Tricks. Unterdessen trägt Bastians Managerin Regine die Folgen ihres Unfalls mit Fassung. Doch der verantwortliche Arzt stellt eine seltsame Diagnose … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.12.2007 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)

      Bastian ist wenig erbaut von Annes Vorschlag, einen Kochkurs zu absolvieren – widerwillig stimmt er zu. Schon beim ersten Besuch gilt sein Interesse weniger der Speisezubereitung, sondern vielmehr der aparten Sylvie, die genau wie er nicht kochen kann, dafür aber ein bekennender Fernseh-Junkie ist. Als Anne am zweiten Tag überraschend nicht teilnehmen kann, wittert Bastian eine Chance … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.12.2007 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)

      Bastian staunt nicht schlecht, als ihn seine Erzfeindin Svenja auffordert, mit ihm zusammen in die Eifel zu fahren, um Hagen nach einer Autopanne abzuholen. Aber der Trip wird zum Albtraum, da Bastian seinen Unmut über Svenjas Beziehung mit seinem Bruder etwas zu heftig zum Ausdruck bringt. Als Svenja an einer Raststätte auch noch eine Anhalterin in Bastians Wagen bittet, wird es ihm zu viel … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.12.2007 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pastewka im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …