Staffel 8, Folge 1–10

    • Staffel 8, Folge 1 (51 Min.)
      Mööp: Jetzt soll sein Doppelkinn auch noch als Merchandising-Artikel vermarktet werden! – Bild: Brainpool / Frank Dicks
      Mööp: Jetzt soll sein Doppelkinn auch noch als Merchandising-Artikel vermarktet werden!

      Vier Jahre sind vergangen, und die Welt hat sich verändert. Nur Bastian nicht. Er steckt immer noch in der Serie „Frier“ fest und muss den Klischee-Schwulen mit Hals spielen. Frustriert beschließt Bastian aus der Erfolgs-Serie auszusteigen. (Text: Prime Video)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 09.01.2020Sky 1Offizieller KinostartDi 23.01.2018Deutsche Online-PremiereFr 26.01.2018Amazon Prime
      deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 09.01.2020 angekündigt

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Pastewka im Fernsehen läuft.

    Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…