Pastewka

    zurückStaffel 7, Folge 1–9weiter

    • Staffel 7, Folge 1 (50 Min.)

      Während sich Annes Eltern noch einmal das Jawort geben, haben sie und Bastian ihre eigene Hochzeit abgeblasen. Stattdessen stürzt sich Anne in ihr lang ersehntes Medizinstudium. Dass der attraktive Jasper zu ihrer Lerngruppe gehört, passt Bastian natürlich gar nicht. Zu allem Überfluss ist er gerade auch noch im Job stark eingebunden, so dass er kaum zu Hause ist. Eine Heirat scheint also unausweichlich – je eher, desto besser! (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.09.2014 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 2 (25 Min.)

      Sehnsüchtig erwartet Bastian eine DVD-Box und harrt den ganzen Tag zu Hause aus, um den DHL-Boten nicht zu verpassen. Abends findet er dann allerdings nur eine Mitteilung im Briefkasten, dass das Päckchen nicht zugestellt werden konnte. Ein Überwachungssystem muss her – schließlich hat Michael Kessler das auch in seinem Ferienhaus auf Usedom. Also beginnt Bastian, mit Nichte Kim das Haus digital zu vernetzen … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.09.2014 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 3 (25 Min.)

      Bastian gerät einmal mehr mit Svenja aneinander: Als sie den Garten von einer Voodoo-Priesterin nach störenden Wasseradern absuchen lässt, um keine Probleme bei der Empfängnis ihres Kindes zu bekommen, mischt sich Bastian ein. Prompt lässt Svenja ihn verfluchen, und Bastian stolpert von einem Unglück ins nächste. Bei seinem Versuch, den Fluch aufheben zu lassen, trifft er zufällig Ralf Richter, der ein ayurvedisches Lokal eröffnet hat und Bastian als Werbegesicht haben möchte … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.09.2014 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 4 (25 Min.)

      Hugo hat ein dickes Problem: Er ist auf einer Steuersünder-CD registriert und landet im Gefängnis, wenn man ihm auf die Schliche kommt. Also beschließt er kurzerhand, von der Bildfläche zu verschwinden – und zwar mit einem fingierten Selbstmord, bei dem ihn Bastian unterstützen soll. Dem ist nicht wohl dabei, schließlich macht er sich strafbar und darf Anne nichts davon erzählen. Natürlich läuft die ganze Sache aus dem Ruder … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.09.2014 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 5 (25 Min.)

      Bastian glaubt, dass er bei „Verstehen Sie Spaß?“ veräppelt werden soll. Prompt begeht er eine Verkehrsordnungswidrigkeit und ist den Führerschein los. Eine Nachschulung nebst zugehöriger Prüfung wird ihm auch noch aufgebrummt. Als er im Theorieunterricht schließlich auch noch Guido Cantz trifft, glaubt er erst recht, von der versteckten Kamera verfolgt zu werden und zieht bei der Fahrprüfung alle Register. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.09.2014 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 6 (25 Min.)

      Um nicht zusammen mit Anke Engelke in albernen Kostümen den Deutschen Fernsehpreis moderieren zu müssen, gibt Bastian vor, krank zu sein. Anne stellt ihm Hagen zur Seite, der sich um ihn kümmern soll, während sie mit ihrer Lerngruppe für die Prüfung paukt. Als Hagen Bastian auf einen Spaziergang schleppen will, täuscht dieser einen Schwächeanfall vor – und wird dabei von Passanten fotografiert. Plötzlich machen die wildesten Gerüchte in der Presse die Runde … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.09.2014 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 7 (25 Min.)

      Bei einem Besuch im Autohaus trifft Bastian zufällig Johann König, der ihn auf die Idee bringt, künftig auch Standup-Comedy zu machen. Allerdings überlegt sich Bastian derart dröge Themen, dass sein Vorhaben zu scheitern droht. Schließlich rät ihm Johann König, doch über seine Familie und Freunde Witze zu machen. Natürlich lässt Bastian keine Macke seiner Liebsten aus und hat damit reichlich Erfolg – bis Anne von der Sache Wind bekommt … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.09.2014 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 8 (25 Min.)

      Als Bastian von einem alkoholisierten FC-Fan eine Ohrfeige kassiert, fällt er in Ohnmacht. Anne schlägt den Angreifer mit ihren Selbstverteidigungskünsten in die Flucht und legt Bastian nahe, doch auch einen Kurs zu machen. Der nimmt den Rat an und verwandelt sich in einen rücksichtslosen Einzelkämpfer, der sich nichts mehr gefallen lässt. Kann Anne ihn zur Vernunft bringen? Oder hat Bastian am Ende nur geträumt? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.10.2014 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 9 (25 Min.)

      Endlich ist die „Homeland“-DVD-Box angekommen, die Bastian in den USA bestellt hat! Voller Vorfreude eilt er zum Zoll, um das Päckchen abzuholen – und kehrt mit leeren Händen zurück, da die Bürokratie und eine fiese Beamtin gegen ihn waren. Der Frust ist groß, denn Michael Kessler hat die DVDs bereits. Außerdem hat SAT.1 ihm auch noch eine eigene Serie angeboten, in der Bastian ausgerechnet seinen besten Freund spielen soll. Das passt ihm natürlich gar nicht … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.10.2014 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pastewka im Fernsehen läuft.

    Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …