Kommentare 1–10 von 69weiter

    • (geb. 2000) am melden

      Alsoooo.... Ich fand die Staffel war die beste von den neuen. Habe sie einmal komplett durchgeschaut. Habe verdammt viel gelacht. Aber am Ende habe ich auch weinen müssen. Das Ende ist gut geschrieben. Würde mich jetzt interessieren, wie es mit Bastian und Anne weitergeht. Und mit ihrem Sohn natürlich...Die Geschichte mit dem Parkticket war sehr witzig. Fand es ganz toll, dass so viel Bezug auf die alten Staffeln genommen wurde. Mir persönlich fehlte, dass nicht so viele Gaststars da waren. Aber fand die Idee mit Christoph Maria Herbst ganz toll. Es war in der gesamten Staffel ein ganz anderer Flair. Würde vom ganzen Herzen eine 11. Staffel oder ein Film usw. wünschen. Darstellerin Sonsee Neu
      war vor kurzer Zeit ein Interview gegeben: https://www.youtube.com/watch?v=7Yu7_tsjX44&t=899s


      In dem Interview sagte sie, dass sie sich vorstellen kann, dass Bastian Pastewka dazu noch was überlegen wird. Also hoffen wir mal, dass da noch was kommt.


      Habe habe einige offene Fragen wie es weitergeht:
      - Kommen Anne und Bastian zusammen, wegen des Kindes?
      - Wie kommt Kim mit ihrer Ehe zurecht?
      - WIe wird Bastians und Annes Kind heißen?
      - Wo werden beide wohnen?
      - Wie wird Bastians zukünftiges berufliches Leben aussehen, da Regine jetzt die Agentur geschlossen hat?


      Dann habe ich noch eine andere Frage:
      Weiß einer was für eine Musik das im Abspann ist von Folge 10 der 10. Staffel? Kann mir da einer helfen?
        hier antworten
      • am melden

        Hallo,
        suchen den Titel/Interpret des Liedes am Ende der 2. Folge aus Staffel 10.
        Leider ist im Abspann nichts zu finden. Audio-Suchdienst haben auch kein
        Ergebnis gebracht. 
         
          hier antworten
        • (geb. 1969) am melden

          Auch die 10. Staffel ist wieder super. Pastewka hat gut daran getan, nun das penetrante Place-Marketing zu vermeiden. Das gesamte Ensemble spielt mit sehr viel Freude und Herzblut und der Wortwitz ist wieder klasse, z.B. als sich herausstellt, dass Frau Bruck lesbisch wurde: "Ich kann auch nix dafür, dass Frau Bruck unten rum die Vorwahl geändert hat." Habe laut gelacht.
          Der Schluss-Accord in Episode 10 hat einen cleveren Kniff zur 1. Staffel.
          Unbedingt auch das 45-minütige MakingOf (Episode 11) schauen. Sehr emotional und sehenswert. Auch wenn die 10. Staffel die finale Staffel von Pastewka sein soll. Das "MakingOf" sät erkennbar und hörbar Zweifel an diesem geplanten Vorhaben. Meine Prognose: Spätestens in 5-10 Jahren wird es eine 11. Staffel geben.
            hier antworten
          • am melden

            Die Staffeln verschwimmen seit dem Umstieg aufs Streaming. Das ist klar der Nachteil gegenüber dem linearen Fernsehen: Serien verfallen der Beliebigkeit, alles ist jederzeit irgendwo „abrufbar“. Aber dadurch weiß kaum noch jemand, wo und wann es tatsächlich kommt. Man braucht google oder eine Medienseite.
            Pastewka als gut gemachte Serie hätte eine größere Prominenz verdient. Das heißt eine angekündigte und beworbene Ausstrahlung im linearen Fernsehen. Danach kann man das Ganze gerne online abrufbar machen. So wird es zur Fast-Food-Ware der amerikanischen Online-Medien.
            Ich hoffe, der Meister Pastewka erkennt dies auch irgendwann selbst und lässt sich nicht nur vom schnöden Mammon blenden!
            • am melden

              "Dein" lineares Fernsehen hat Pastewka abgesetzt! ;-)

              Dank Amazon gibt es 3 neuen Staffeln, aber die Qualität hat natürlich gelitten...bei Staffel 8, 9 und wahrscheinlich auch 10 kein Wunder!

              Wunschliste.de ist der perfekte "Ort" um Starttermine zu finden!
            • am melden

              Ja, danke, danke, amazon. Echt super nett von Euch dafür auch noch Geld zu verlangen!
              Wie können wir Euch sonst noch unterstützen? Champions League? Bundesliga? Irgendwann mal deutsche und journalistisch anabhängige Nachrichten?

              Kein Problem! Wir geben bereitwillig Geld in die guten alten USA und das supi gern!

              P.S. Es hat nicht "das" lineare Fernsehen abgesetzt sondern ein Sender in Zeiten, die noch völlig andere waren. Was da nicht alles schon abgesetzt wurde...
            • am melden

              Wenn du Problem mit Amazon und den USA hast, hat das aber nix mit Pastewka zu tun! ;-)

              Gibt einen Monat Amazon Prime gratis, da bezahlst du gar nix und wenn du die Serie nicht im Pay Bereich sehen willst, kommt sicher 2022+ auf Werbesender Sat1!
            hier antworten
          • am melden

            Die 8. Staffel war ganz ok, die 9. fand ich eher schlecht. Dieses ewige Kindergeschreie und das nervige Arzt Serien Ding.
              hier antworten
            • (geb. 1968) am melden

              Hallo Leute
              Ich bin ein sehr großer Fan von Bastian und habe eine, für mich selber, unlösbare Bitte an Euch.
              In der Staffel 8 bei der Folge 9 (Die neue Nummer), wo Bastian sich von seiner neuen Freundin, die Kassiererin an seinem Wohnmobil verabschiedet, wird ein Lied von BARRY WEIGHT gespielt.
              Ich selber, habe es nicht herausgefunden, wie der Song heißt.
              Ich möchte Euch doch herzlichst bitten, mir dabei zu helfen und mir sagen um welches Lied von Barry Weight es sich handelt.

              Vielen, vielen Dank im Voraus für Euere Bemühungen.
              Lieben Gruß
              Tapsie
              • am melden

                Auf imdb.com findest die Soundtrack Credits...da müsstest du das Lied finden.

                Steht aber nix von Barry White...hab da jetzt auch nix gefunden.

                Filter den Text raus dann könntest du was finden!
              hier antworten
            • (geb. 1970) am melden

              Hallo zusammen, in der Folge "Der Bescheid", 7.Staffel, Folge 5 sieht man neben Guido Cantz einen bekannten und vielbeschäftigten Synchronsprecher: Charles Rettinghaus. Neben "Geordi LaForge" aus Star Trek-The Next Generation synchronisierte Charles Rettinghaus auch "Negan" aus The Walking Dead, oder viele Jean-Claude VanDamme-Filme, Matt Dillon oder Robert Downey, jr (aber nicht Iron Man ;-) ). Achtet mal darauf, wenn er als Fahrlehrer zu Bastian Pastewka brüllt "rechts ran !!". Seine ruhigere Stimme hört man auch sehr schön, während einer der Theoriestunden..
                hier antworten
              • (geb. 1970) am melden

                Hallo liebe Community,
                kann es sein, dass ich den "Bruck-Hof" aus der aktuellen Staffel 9 schon mal in einer der ersten Folgen "Der Mietvertrag" gesehen habe ? Schaut mal.. Bastian will mit seinem Bruder Hagen und Kim einen Kicker in der Eifel anholen und bleibt mit dem Transporter, weil Bastian falsch getankt hat liegen. Um mit Michael Kessler, der sie dort abholen soll, zu telefonieren finden die drei in der Nähe einen Hof und einen hilfsbereiten, alten "Wehrmachts-Fan" - das war zuletzt der "Bruck-Hof" - oder ?
                • (geb. 1989) am melden

                  Völlig richtig, es handelt sich um die gleiche Kulisse. ;-)
                hier antworten
              • (geb. 2000) am melden

                Pastewka wird 2020 mit der 10. Staffel enden! Wie traurig. Bastian Pastewka will Bastian Pastewka nicht mehr spielen.
                • am melden

                  Hab Staffel 9 durch, schwach wie die 8te...gut das ein Ende absehbar ist!

                  Zu Staffel 9 warum Patenonkel? Reicht das Onkelsein an sich nicht mehr aus?
                hier antworten
              • am melden

                @Markus1976 gucke mal hier https://m.imdb.com/title/tt7880792/soundtrack?ref_=m_tt_trv_snd
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pastewka im Fernsehen läuft.

                Pastewka auf DVD

                Auch interessant …