Pastewka

    Kommentare 1–10 von 63weiter

    • MichieH (geb. 1970) am 15.05.2019 09:53

      Hallo zusammen, in der Folge "Der Bescheid", 7.Staffel, Folge 5 sieht man neben Guido Cantz einen bekannten und vielbeschäftigten Synchronsprecher: Charles Rettinghaus. Neben "Geordi LaForge" aus Star Trek-The Next Generation synchronisierte Charles Rettinghaus auch "Negan" aus The Walking Dead, oder viele Jean-Claude VanDamme-Filme, Matt Dillon oder Robert Downey, jr (aber nicht Iron Man ;-) ). Achtet mal darauf, wenn er als Fahrlehrer zu Bastian Pastewka brüllt "rechts ran !!". Seine ruhigere Stimme hört man auch sehr schön, während einer der Theoriestunden..
        hier antworten
      • MichieH (geb. 1970) am 11.05.2019 10:43

        Hallo liebe Community,
        kann es sein, dass ich den "Bruck-Hof" aus der aktuellen Staffel 9 schon mal in einer der ersten Folgen "Der Mietvertrag" gesehen habe ? Schaut mal.. Bastian will mit seinem Bruder Hagen und Kim einen Kicker in der Eifel anholen und bleibt mit dem Transporter, weil Bastian falsch getankt hat liegen. Um mit Michael Kessler, der sie dort abholen soll, zu telefonieren finden die drei in der Nähe einen Hof und einen hilfsbereiten, alten "Wehrmachts-Fan" - das war zuletzt der "Bruck-Hof" - oder ?
        • DBraun89 (geb. 1989) am 11.05.2019 13:59

          Völlig richtig, es handelt sich um die gleiche Kulisse. ;-)
        hier antworten
      • BlakeCarrington23 (geb. 2000) am 12.02.2019 10:44

        Pastewka wird 2020 mit der 10. Staffel enden! Wie traurig. Bastian Pastewka will Bastian Pastewka nicht mehr spielen.
        • Peter123 am 30.03.2019 12:47

          Hab Staffel 9 durch, schwach wie die 8te...gut das ein Ende absehbar ist!

          Zu Staffel 9 warum Patenonkel? Reicht das Onkelsein an sich nicht mehr aus?
        hier antworten
      • Svcds96 am 27.12.2018 00:54

        @Markus1976 gucke mal hier https://m.imdb.com/title/tt7880792/soundtrack?ref_=m_tt_trv_snd
          hier antworten
        • Lizard (geb. 1969) am 18.08.2018 17:07

          Hallo!
          Weiß hier jemand, ob und wann die 8. Staffel vielleicht mal im Free TV oder auf Sky laufen wird?
            hier antworten
          • Markus1976 (geb. 2000) am 13.02.2018 13:41

            Hallo liebe Pastewka Community,

            kann mir vielleicht jemand sagen welches Lied in Staffel 8 Folge 9 (Die neue Nummer) zwischen Minute 08:56 und 09:10 gespielt wird und von welchem Interpreten das Lied ist?

            Über Shazam habe ich es bereits versucht herauszufinden aber Shazam kennt das Lied leider nicht.

            Vielleicht kann mir ja jemand von euch die Frage beantworten.

            Gruß Markus
            • Svcds96 am 27.12.2018 00:54

              Gucke mal hier https://m.imdb.com/title/tt7880792/soundtrack?ref_=m_tt_trv_snd
            hier antworten
          • vw761 (geb. 1969) am 27.01.2018 20:15

            Kommentar zu Staffel 8: Es ist m.E. leider der liebenswerte Charme der Serie durch die zahlreichen Übertreibungen "unter der Gürtellinie" verloren gegangen. Auch das aufdringliche Produkt- und Markenplacement insbesondere in der Folge 4 mit den Anspielungen aus GoT geht zu Lasten dieses früheren Charme der Serie. Pastewka hat sich damit keinen Gefallen getan mit solchen übertriebenen Methoden eine 8. Staffel zu finanzieren. Weniger wäre mehr gewesen. Schade. Pastewka hat mit dieser 8. Staffel leider den Bogen überspannt.
              hier antworten
            • noldi am 30.05.2017 16:40

              Kann jemand sagen, welche Soundtracks in Staffel 6 bei den

              Folgen DER TRIP genutzt wurden? Vermutlich von Ennio

              Morricone.
                hier antworten
              • chris40 am 27.05.2017 00:28

                warum hat man sie wieder abgesetzt bei Sat1 ????
                  hier antworten
                • serieone am 20.02.2017 18:57

                  Die Gebete der unzähligen "Pastewka"-Fans sind nach mehr als zwei Jahren Wartezeit erhört worden: Wie am heutigen Montag bekannt wurde, wird im kommenden Frühjahr tatsächlich mit der Produktion einer neuen, nunmehr achten Staffel begonnen. Das eigentlich Sensationelle an dieser Nachricht ist jedoch, dass die Comedyserie fortan nicht mehr in Sat.1, sondern exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird.
                  • Joe64 (geb. 1964) am 19.05.2017 15:31

                    Ich finde es nicht so Sensationell wenn Pastewka nicht mehr im Free TV zu sehen ist. Es hat ja nicht jeder (oder will) Amazon Prime.So werden die normalen Fernsehzuschauer mal wieder benachteiligt. Ich finde die Serie auch genial gemacht.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Pastewka im Fernsehen läuft.

                Pastewka auf DVD

                Auch interessant …