ORF Stadtkomödie
    A 2011–
    Deutsche Erstausstrahlung: arte
    Original-Erstausstrahlung: ORF eins (Deutsch)

    Mantelprogramm des ORF, in dem in urbanen Räumen angesiedelte Komödien gezeigt werden, die sich auf die ein oder andere Art mit dem Zusammenleben von Menschen und den manchmal grotesken Auswüchsen ihres Daseins in Städten beschäftigen. (Text: JN)

    siehe auch ORF Landkrimi

    ORF Stadtkomödie auf DVD und Blu-ray

    ORF Stadtkomödie – Streams und Sendetermine

    ORF Stadtkomödie – Community

    • (geb. 1995) am

      Die ORF Stadtkomödien gehen wie die ORF Landkrimis auch 2020 weiter, trotz des VIrus. Hoanzl wird 1-2 Stadtkomödien und 3 Landkrimis wieder auf DVD rausbringen. Gute Nachrichten zum Halbjahr 2020.
    • (geb. 1995) am

      Österreichisches Fernsehen in Reinkultur! Wirklich eine tolle neue Reihe die irgendwie schon überfällig gewesen ist. Sehr frisch, sehr frech und einfach herrlich schön und ich habe bereits vier Teile gesehen und bin schon gespannt was 2019 alles kommen wird. Toll auch dass der DVD Release schon geschehen ist zum immer wieder anschauen. Wobei ich auch zusätzlich den ORF Landkrimi empfehlen kann. Wünsche allen Stadtkomödien Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und ein Frohes Fest!

    ORF Stadtkomödie – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn ORF Stadtkomödie im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …