ORF Stadtkomödie
A 2011–
  • Comedy
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereORF eins (Deutsch)
Füge ORF Stadtkomödie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ORF Stadtkomödie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mantelprogramm des ORF, in dem in urbanen Räumen angesiedelte Komödien gezeigt werden, die sich auf die ein oder andere Art mit dem Zusammenleben von Menschen und den manchmal grotesken Auswüchsen ihres Daseins in Städten beschäftigen. (Text: JN)

ORF Stadtkomödie auf DVD & Blu-ray

ORF Stadtkomödie – Streaming & Sendetermine

ORF Stadtkomödie – Community

  • (geb. 2000) am

    Jetzt wird es aber langsam wieder Zeit, dass eine NEUE StadtKomödie im ORF läuft - eigentlich hätte im Herbst (2020) oder zu Weihnachten was erscheinen müssen, wie 2017, 2018 und 2019, wo jeweils zwei neue Folgen der StadtKomödien-Reihe rauskamen ...
  • (geb. 1995) am

    Die ORF Stadtkomödien gehen wie die ORF Landkrimis auch 2020 weiter, trotz des VIrus. Hoanzl wird 1-2 Stadtkomödien und 3 Landkrimis wieder auf DVD rausbringen. Gute Nachrichten zum Halbjahr 2020.
  • (geb. 1995) am

    Österreichisches Fernsehen in Reinkultur! Wirklich eine tolle neue Reihe die irgendwie schon überfällig gewesen ist. Sehr frisch, sehr frech und einfach herrlich schön und ich habe bereits vier Teile gesehen und bin schon gespannt was 2019 alles kommen wird. Toll auch dass der DVD Release schon geschehen ist zum immer wieder anschauen. Wobei ich auch zusätzlich den ORF Landkrimi empfehlen kann. Wünsche allen Stadtkomödien Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und ein Frohes Fest!

ORF Stadtkomödie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ORF Stadtkomödie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…