Staffel 15, Folge 7

  • Folge 152

    Staffel 15, Folge 7 (45 Min.)
    Alfred Dorfer
     … ist legendär für seinen bitterbösen Humor und seinen gnadenlosen Blick. Dieser Meinung waren auch Jury-Mitglieder des Deutschen Kleinkunstpreises, des Deutschen und des Bayerischen Kabarettpreises, mit denen er genauso ausgezeichnet wurde, wie mit dem Schweizer Kabarett-Preis Cornichon. Zudem ist er Schauspieler in Theater-, Fernseh- und Kino-Produktionen sowie Buchautor, Regisseur und Late-Night-Talker.
    Barbara Ruscher
    Vom Selbstoptimierungswahn unserer Gesellschaft über finanziell ausufernde Kindergeburtstags-Events bis hin zu ökologischen Themen und dem Wahnsinn im Alltäglichen – vor keinem Thema schreckt Barbara Ruscher zurück und geht mit viel Charme und satirisch intelligentem Biss zu
    Werk.
    Benedikt Mitmannsgruber
    Böse Pointen und intelligenter Wortwitz, dafür steht der junge und vielfach preisgekrönte Comedian Benedikt Mitmannsgruber. Im Norwegerpulli geht es für ihn durch Österreich und Deutschland. Immer mit im Gepäck: sein spezieller Humor, den er in stoischer Ruhe präsentiert.
    Dirk Stermann
    „Ich bin ein fröhlicher Melancholiker“, hat Dirk Stermann einmal über sich gesagt. Eine Kombination, die den in Wien lebenden Deutschen zu einem der populärsten Kabarettisten und TV-Moderatoren der Alpenrepublik werden ließ. Die Sendung „Willkommen Österreich“ ist schon seit 15 Jahren Kult, auch in Deutschland. Jetzt ist er nach zahlreichen Bucherfolgen mit seinem ersten Soloprogramm unterwegs. Es wurde Zeit! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.01.2023Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 26.01.2023
00:05–00:50
00:05–
Mi 25.01.2023
22:40–23:25
22:40–
Mi 25.01.2023
01:00–01:45
01:00–
Mi 25.01.2023
00:15–01:15
00:15–
Di 24.01.2023
22:18–23:05
22:18–
Fr 20.01.2023
20:15–21:00
20:15–
Fr 20.01.2023
04:05–04:50
04:05–
Do 19.01.2023
23:20–00:05
23:20–
NEU
Füge Nuhr im Ersten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nuhr im Ersten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nuhr im Ersten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…