Kommentare 1–10 von 125

    • (geb. 2000) am

      Hallo Super das die Serie wieder mal gezeigt wird freu mich schon
      • (geb. 2000) am

        Finde ich auch tolle Serie und tolle Schauspieler voralmen Walre Dittler und Mariele Millowitsch
      • (geb. 2000) am

        Finde ich auch Walter Sittler und Mariele Millowitsch sind ebend ein gutes Teamegal in was für einen Fim die zusammen spielen
    • (geb. 1974) am

      Hallo,

      'Nikola' wurde für heute, 07. November, bei Superrtl angekündigt. Jetzt doch wieder zurückgezogen. Dafür 'Medicopter 117'.

      Wie bei 'Mr. Bean'. Erst für Juli angekündigt, dann doch nicht gesendet. Dann ab Oktober.
      • (geb. 2000) am

        ich meinte Walter Sittler
    • am

      Hallo, kann mir einer sagen, wie das Kind von Nikola und Robert Schmidt heisst? Vielen Dank im Voraus.
      • (geb. 1965) am

        Ein Kind? Es gibt doch kein Kind
        Vielleicht verwechselt du das mit Girl Friends.
        Aber soviel ich weiß verlor Marie dort ihr Baby
      • (geb. 1997) am

        Hallo, das Kind heißt Robert Nikolas Schmidt, wird aber von Nikola in Nikolas Robert Schmidt geändert. Der Name wurde nie erwähnt, man sah ihn nur kurz im Abspann der letzten Folge :)
        Dort steht auf einer Karte :
        Nikola Vollendorf und Doktor Robert Schmidt geben die Geburt Ihres Sohnes Robert Nikolas Schmidt (Nikolas Robert Schmidt) bekannt.
    • (geb. 1965) am

      Vielleicht gibt es das auf der DVD als Extras?

      Finde es superfrech so eine tolle Serie so früh am Morgen zu verbannen.
      Das hat die Serie nicht verdient
      • am

        Hallo zusammen,

        gab es eigentlich nach dem Ende der Serie einen späteren Spielfilm von Nikola. Wir können uns an eine Szene von Marielle und Walter erinnern, in der beide die gemeinsame Wohnung mit Klebeband getrennt haben und jeder nur seine Seite betreten durfte. Spinnen wir oder war es vielleicht ein anderer gemeinsamer Film?

        Danke
        • (geb. 1986) am

          Einen Spielfilm zur Serie "Nikola" gibt es nicht. Mariele Millowitsch und Walter Sittler haben aber auch in der Serie "girl friends - Freundschaft mit Herz" und den Fernsehfilmen "Scheidung für Fortgeschrittene" (2010) und "Der große Schwindel" (2013) zusammen gespielt. Vielleicht ist da ein Treffer dabei!?
        • (geb. 1965) am

          @Danlei
          Auch ich bin ein riesen Fan des Paares Mariele Millowitsch und Walter Sittler.
          Kannst du mir vielleicht noch mehr Filme nennen die die beiden gespielt haben?
          Vielleicht kenne ich einige noch nicht?
          Oder die beiden auch getrennt spielten
          Liebe beide Schauspieler
          Die du genannt hast die beiden Spielfilme Scheidung für Fortgeschrittene und Der große Schwindel habe ich beide auf DVD
          Nikola hoffe ich daßd ie bald wieder bei Folge 1 anfängt dann kann ich sie auch mal komplett aufnehmen und dort fehlen keine Folgen wie auf Kauf DVD
          Bis zu welcher Folge spielten beide bei Girl Friends mit und warum stiegen ausgerechnet beide aus?
        • (geb. 1986) am

          Hi! Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich die anderen Sendungen alle noch nicht kenne. Wenn du in der IMDb die Seite von Millowitsch aufrufst und rechts auf "Explore More" klickst, kannst du unter "Related Items" einen Punkt "Credited With" auswählen. Dort kannst du Walter Sittler suchen (erst mit der Lupe) und bekommst dann alle Sendungen angezeigt, in denen beide zusammen gespielt haben.
      • (geb. 1992) am

        Ich habe noch ein frage. u nd zwar war doch mal die Rede davon, dass man eine Fortsetzung bringt nach dem Motto " 8jahre später". Das wäre ja dieses Jahr. Ist das noch geplant oder kein Thema mehr??
        • am

          Weiß einer warum die 9.Staffel nochmal auf DvD erscheint?
          • (geb. 1977) am

            Also meine Staffel 9 ist von 2011...gibts da noch ne neuere ?
          • (geb. 1978) am

            Nachdem alle Nikola Staffeln auf DVD erschienen waren, gab es noch mal eine Neuauflage. Ich glaube die waren sogar etwas günstiger und vor allem müssten sie jetzt in der richtigen Reihenfolge sein, weil bei der ersten Edition die Folgen vertauscht waren.
        • (geb. 1989) am

          Hallo weiß jemand was für eine hunderasse Oskar ist??
          • (geb. 1979) am

            Hallo an alle.

            In einer Episode von Nikola gibt es eine Szene, in der Peter (also Eric) auf einem Klavier mit einer jungen Frau in flagranti (ich glaube von Nikola) erwischt wird. Weiß jemand, welche Episode aus welcher Staffel das ist? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar
            • (geb. 1963) am

              Es ist die Folge Staffel 6 - 4 Petri Heil - bei 18 Minuten 30 Sek.
              Er wird aber nicht erwischt

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nikola online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Nikola auf DVD

          Auch interessant…