Kommentare 11–20 von 126

  • (geb. 1979) am

    Hallo an alle.

    In einer Episode von Nikola gibt es eine Szene, in der Peter (also Eric) auf einem Klavier mit einer jungen Frau in flagranti (ich glaube von Nikola) erwischt wird. Weiß jemand, welche Episode aus welcher Staffel das ist? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar
    • (geb. 1963) am

      Es ist die Folge Staffel 6 - 4 Petri Heil - bei 18 Minuten 30 Sek.
      Er wird aber nicht erwischt
  • (geb. 1988) am

    Hallo! Schön das es jetzt Nikola komplett auf DVD gibt. Weiß jemand ob die unzensiert sind? Die Wiederholungen auf SuperRTL sind alle zensiert wenn Dr.Schmidt oder andere die Hosen runterlassen (also ist unscharf abgedeckt, abgedunkelt oder ganz raus geschntten) Unverschämt :-(
    Und weiß jemadn welche Folge es war als die Assistenzärte auf dem Flur komplett blank gezogen haben??? Die Szene ist meine komplett weggeschnitten worden! LG Nadja
    • (geb. 1951) am

      Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob und wo man die Hintergrundmusik (instrumental) von heutiger Sendung (23.08.11)bekommt.
      herzlichen Dank
      Willi
      • (geb. 1995) am

        zuletzt 2010 was gepostet?? ist die serie so unbeliebt ich find die klasse die beziehung zwischen nikola und schmidt ist so witzig schade das nikola später so alt wird :(
        • am

          Die Serie ist und bleibt klasse. Schaue mir die Folgen immer wieder gerne an
        • (geb. 1995) am

          ich auch^^
      • (geb. 1992) am

        Weiß einer von euch, ob auf der Special DvD die Folge Jugendsünden, die ja auf der DvD der 3.Staffel fehlt, drauf ist?
        • (geb. 1985) am

          ACHTUNG Die Folge läuft am 04. und 05.12. auf RTL. Sicherheitshalber aufnehmen
      • (geb. 1991) am

        Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann... Es geht um die 8. Staffel und zwar um die Folge 'Der letzte Tango'. In dieser Folge kauft sich Nikola, nachdem sie doch vom Tango tanzen begeistert ist, eine CD. Zu dieser tanzt sie dann gemeinsam in ihrer Wohnung mit Dr. Schmidt... Kann mir jemand bei dem Titel oder dem Interpreten der CD weiterhelfen?? Oder gibt es einen Soundtrack der Serie, bei dem diese Titel dabei sind?? Vielen Dank schon im voraus... :)
        • (geb. 1982) am

          weiß jemand warum rtl jetzt die folgen 85 - 91 bei der ausstrahlung ausgelassen hat? und wei jemand ob die staffel 8,9 auch auf dvd erscheinen werden?
          danke, evi
          • (geb. 1985) am

            So wie es aussieht werden alle 9 staffeln von Nikola auf DvD erscheinen! Wenn ich es richtig mit bekommen habe im abstand von ca.3 Monaten

            Ach ich liebe diese Serie einfach. Ich würde die Familie Schmidt xD ja gerne nochmal im Familienalltag erleben das wäre bestimmt gauso ein genuss für unsere Lachmuskeln naja mal sehen die Hoffnung stribt zu letzt vllt gibt es ja irgendwann noch mal nen 90 min. Film oder so.
            Ich jedenfalls würde mich freuen )
          • (geb. 1989) am

            Hallo

            Ich such eine Folge von der Serie Nikola und zwar da wo Erik Nikola irgendwann nach der geplatzten Hochzeit im Krankenhaus überraschend besucht.

            Wer weiss welche Folge es ist und wie sie heisst
            Vielen Dank für die Antworten.
          • am

            Hey elena,
            deine Suche befindet sich in der 6. Staffel und zwar Folge 7
          • (geb. 1970) am

            soeben habe ich bei amazon gesehen das die 8.staffel am 27.08.2010 erscheint somit dürfte dann wohl auch die 9.und letzte staffel noch in diesem jahr vermutlich zum weihnachtsgeschäft im Novemeber/dezember erscheinen.
        • (geb. 1967) am

          Wieviel Staffeln von Nikola gibt es?
          Und werden alle auf DVD veröffentlicht?
          • (geb. 1987) am

            Hy,
            kann mir einer sagen, ob man schon weiß wann die nächsten Staffeln veröffentlich werden?
            Lg
            • (geb. 1965) am

              Am 29.5.09 kommt die 4. Staffel. Kann man schon bei Amazon bestellen.
            • am

              Die 5. Staffel erscheint am 07. August
            • am

              Die 6. Staffel erscheint am 27. November 2009
            • (geb. 1985) am

              Die 7. Staffel erscheint voraussichtlich am 26. März 2010.
          • (geb. 1971) am

            Bei der DVD-Veröffentlichung der 3. Staffel soll auch eine Folge fehlen (Kundenrezession bei Amazon.de). Ob es sich hierbei auch um Folge 31 "Die Babyfalle" handelt? Wenn ja, warum wurde diese Folge konsequent entfernt?
            • (geb. 1970) am

              Hab eben mal bei der Rezension nachtschaut. Bei dem einen Kommentar steht, dass die Folge 30 "Jugendsünden" fehlt.
            • (geb. 1985) am

              Die Folge "Jugendsünden" fehlt auf den DVDs der 3. Staffel. Für die Folge fehlen die Musikrechte, sodass die Folge nicht veröffentlicht werden konnte.

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nikola online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Nikola auf DVD

          Auch interessant…